Talisman Balenciaga

4.00 из 5
(1 отзыв)

Talisman Balenciaga für Frauen

Talisman Balenciaga

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Talisman Balenciaga für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Talisman von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Talisman ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Ananas, Trockenfrüchte, Mandarinorange, Osmanthus, Pfirsich, Litschi, Hyazinthe, Rum und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Iris, Freesie, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Vanille, Bienenwachs, Karamell und Zeder.

1 review for Talisman Balenciaga

  1. :

    4 out of 5

    Dieser Duft ist ein typischer Fall von….”komm wir probieren mal aus, was passiert, wenn wir einfach alles Ungewöhnliche zusammenschmeissen”.
    Ergebnis: mangelhaft!
    Ja, ich weiß, berühmtes Parfumhaus, gut bezahlter Parfumeur….
    Trotzdem, manchmal ist es einfach “zu viel” des Guten.
    Die Zutaten sind meisterlich aneinander gefügt, wohl wahr. Aber sonst…
    Ich hatte den Duft vor Jahren gekauft und tapfer mehrere Male getragen. Manchesmal muß man sich ja erst zähmen lasssen durch den Gott des Parfums.
    Aber nein, das ist für mich nicht tragbar.
    Der Auftakt ist schon seltsam…irgendwie eine feuchte Obstmatsche. Ja, eklig. Die Rumkomponente finde ich besonders schlimm. Als ob man sich an einer Pulle Rum ein paar Tropfen abgenommen hätte, um sie sich hinter das Ohr zu tupfen. Dann noch Marmelade als Gesichtspackung auftragen. Nein, nein , nein.
    Von den Blüten habe ich nicht viel mitbekommen. Für meine Nase geht es schnell in die widerliche Süsse und Muffigkeit eines alten Küchenbuffees aus Holz über, in dem der Hausherr ohne Erlaubnis der Hausfrau heimlich seine alten Ledergaloschen geparkt hat.
    Mein Fazit: Als Foltermittel hervorragend einsetzbar.

Talisman Balenciaga für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Balenciaga