Lolita Lempicka Lolita Lempicka

3.00 из 5
(1 отзыв)

Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen

Lolita Lempicka Lolita Lempicka

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7ZUQzfpQFz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lolita Lempicka von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lolita Lempicka ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Veilchen, Efeu und Sternanis; Die Herznoten sind Iris, Amaryllis, Lakritz, Iriswurzel und Kirsche; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Vetiver, weißer Moschus und Praline.

1 review for Lolita Lempicka Lolita Lempicka

  1. :

    3 out of 5

    Wieder geht mein Dank an aquaria, die mir diesen tollen Duft geschenkt hat.
    Lolita Lempicka beginnt für mich ein wenig spritzig und säuerlich, Zitrone und Ananas lassen sich am Anfang ein paar Sekunden blicken.
    Neben den säuerlichen Noten am Anfang zeigt sich dem ganzen Duftverlauf über so eine starke Cumarin-Note, die vielleicht von den Tonkabohnen kommt und mich sehr stark an Waldmeister erinnert.
    Es ist zwar eine sehr süße Waldmeister-Note aber gleichzeitig geht von diesem Duft eine große Portion Frische aus.
    Ich habe zwar noch keinen Efeu gerochen, aber er soll Düften etwas grünes und frisches verleihen und ich denke in diesem Duft kommt er gut zur Geltung.
    Mit der Zeit wird die Waldmeister-Note etwas sanfter und dann bekommt der Duft etwas blumiges.
    Anis und Lakritze zeigen sich mir erst etwas später im Duftverlauf. Von beiden steckt nur eine ganz kleine, würzig-süße Prise im Duft.
    Der Duft wird mit der Zeit immer weicher und cremiger durch die Mandeln.
    Insgesamt riecht Lolita Lempicka zum größten Teil nach Waldmeister, dann süß, frisch, blumig, fruchtig, weich, cremig.
    Obwohl hier eine Vielzahl an Noten angegeben ist, kann man nicht alles ganz genau heraus riechen.
    Praline, Amaryllis, Tabak oder Iriswurzel konnte ich z.B. nicht finden.
    Einen Duftverlauf/Duftveränderung wird man nur feststellen können, wenn man das Geschehen von Anfang bis Ende mit der Nase verfolgt.
    Es verändern sich nur kleine Nuancen und die Noten gehen sehr fließend ineinander über.
    Wer nicht genau hinriecht, könnte den Duft vielleicht für ein wenig Linear halten.
    Die Werbung des Duftes, den Duft, den Flakon, ich persönlich finde das alles sehr Märchenhaft, verspielt und verträumt und lasse mich davon gern verzaubern.
    Ich stelle mir dann vor, dass ich durch einen verwunschenen/verzauberten Garten gehe. In dem Garten wächst wilder Efeu und da ist ein Meer von Waldmeister, der seinen wunderschönen Duft verströmt.
    Lolita Lempicka ist für alle Damen geeignet, die sich in einen magischen, verzauberten, verspielten und Märchenhaften Duft hüllen möchten 😉
    Normalerweise kosten 100ml EdP ca. 88,00€ aber wenn man richtig sucht, kann man den Duft für ca. 40,00€ finden.
    Haltbarkeit und Stärke würde ich als ok bezeichnen, der Duft ist nie aufdringlich, eher dezent hält sich aber gut auf der Haut.
    L von Lolita Lempicka empfinde ich persönlich als stärker und länger haltbar.
    Übrigens ist die Ähnlichkeit zwischen Mini Sexy von Ulric de Varens und Lolita Lempicka wirklich sehr groß. Allerdings finde ich diesen hier noch feiner.
    Ich finde diesen Duft sehr schön und freue mich, dass er nun in meiner Sammlung ist. Danke aquaria.
    Wer einen süßen, frischen gourmandigen Duft mit deutlicher Waldmeister-Note sucht, der sollte diesen Duft unbedingt ausprobieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:2
    Flakon:1-2

Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lolita Lempicka