Fragile Jean Paul Gaultier

5.00 из 5
(2 отзывов)

Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen

Fragile Jean Paul Gaultier

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fragile von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fragile ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind italienische Tangerine, Koriander, Ingwer, tunesische Orangenblüte, Bergamotte, Sternanis und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iris, Jasmin, indischer Ingwer, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Zimt, Moschus, Vanille und Zeder.

2 reviews for Fragile Jean Paul Gaultier

  1. :

    5 out of 5

    Tja, in der guten “alten” Zeit 😉 habe ich Ihn gerne getragen/geliebt und bekam auch Komplimente von Fremden dafür – das ist mir eigentlich nachher kaum noch passiert. Leider dürfte es den Duft ja nicht mehr geben und so muss/darf man immer neue Lieblingsdüfte finden…

  2. :

    5 out of 5

    Fragile ist ein fülliger Tuberosentraum.Er ist üppig bestückt in seiner Basis mit den wunderschönen Weißblüten.Der Duft ist ein festlicher Begleiter.Mit ihm zieht Frau garantiert jeden Blick auf sich.Orangenblüte und Jasmin unterstützen die Tuberose.Sinnlich und prickelnd öffnet er auf der Haut seine gewaltige Kraft ,mit einer enormen Haltbarkeit von über 12 Stunden.Der Flacon verspricht ,was genau der Duft ausstrahlt.Eine Femme Fatale im Rampenlicht.Warum die Produktion eingestellt worden ist ,weiß ich nicht.Ich finde ihn wunderbar und einzigartig.

Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Paul Gaultier