Pluie de Soleil Phaedon

5.00 из 5
(1 отзыв)

Pluie de Soleil Phaedon für Frauen und Männer

Pluie de Soleil Phaedon

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pluie de Soleil Phaedon für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  mTvFNG1rBk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Pluie de Soleil von Phaedon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Pluie de Soleil ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Bergamotte, Amalfizitronen, Freesie, Ananas und Erdbeere.

1 review for Pluie de Soleil Phaedon

  1. :

    5 out of 5

    „Pluie de Soleil“ ist ein, im positiven Sinne, netter und harmloser Fruchtduft. Leider auch ziemlich langweilig und synthetisch anmutend, was dann wieder nicht sooo positiv ist.
    Ich schätze Phaedon für ihre Düfte, aber diesen hier verstehe ich nicht.
    Auf mich wirkt der Duft wie einer aus der Bath&Body Works Sammlung oder wie andere Mainstream Fruchtdüfte. Eigentlich nichts daran auszusetzen, daher bezeichne ich ihn auch als „nett“. Problem ist, diesen Duft halte ich für total überteuert. Ich würde dafür nie soviel Geld ausgeben, wie Phaedon für diesen Duft haben wollen.
    Der Auftakt ist süß-fruchtig mit Erdbeere und gleichzeitig schön saftig mit einer sonnigen, frischen Anananas. Ganz kurz nur sind Zitrusnoten vorhanden, die den Duft in seiner fruchtigen Süße noch etwas einbremsen. Aber nach wenigen Minuten rieche ich Erdbeere und Ananas pur mit etwas zusätzlich sehr Süßem, das ich zunächst nicht erkennen konnte, das sich als weißer Pfirsich herausstellte (laut Phaedons angegebenen Duftnoten).
    Diese Fruchtmischung ist auf eine cremige und leicht herbe Freesie und ein bisschen warmen Moschus gebettet. Ich würde sagen, 90% Frucht und 10% Freesie/Moschus.
    Mit zunehmendem Drydown schwächt sich die anfangs übermäßige Süße etwas ab. Der Duft bleibt dann über ein paar Stunden einfach nur fruchtig, ganz leicht blumig und nur mehr mäßig süß.
    Was mich am Duft stört, ist der synthetische Eindruck, der hier doch deutlich zu riechen ist.
    Was mir am Duft dagegen gefällt, ist der Gute-Laune-Mix an Früchten. „Pluie de SoleiI“ ist eine sommerliche Fruchtparade. Der Duft wirkt freundlich und hell, auch ein bisschen girliehaft und, wie schon gesagt, eher wie ein fruchtiges Bodyspray als ein Nischenparfüm. Das einzige, das den hohen Preis zumindest teilweise rechtfertigen könnte, ist die lange Haltbarkeit. Fans von Erdbeerdüften oder überhaupt süßen Fruchtdüften könnten mit dem eine Freude haben.

Pluie de Soleil Phaedon für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Phaedon