Mythos Hommage a Greta Garbo Gres

3.00 из 5
(1 отзыв)

Mythos Hommage a Greta Garbo Gres für Frauen

Mythos Hommage a Greta Garbo Gres

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mythos Hommage a Greta Garbo Gres für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  H6LfIzCJwp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mythos Hommage a Greta Garbo von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Clerc-Marie. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Ananas; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Sandelholz.

1 review for Mythos Hommage a Greta Garbo Gres

  1. :

    3 out of 5

    Ein Zwilling zu Un Jardin sur le Nil. Der Duft fängt genau so grün und fruchtig an, eine ganz kleine Spur süßer und saftiger durch Ananas.
    Der Unterschied kommt erst nach längerem Tragen zum Vorschein: Während der Hermes-Duft durch Weihrauch und Labdanumharz eine ätherisch leichte und etwas mysteriöse Note mitschwingen lässt, ist Mythos öliger und intensiver.
    Der Duft bewegt sich für meinen Geschmack manchmal gefährlich in Richtung stickige Schwere, überschreitet aber die Grenze nicht.
    Mythos ist solide Qualität, ein angenehm fruchtig-blumiger, leicht grüner Duft mit guter Haltbarkeit. Ich würde aber definitiv den leichteren, luftigeren Hermes vorziehen.

Mythos Hommage a Greta Garbo Gres für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gres