Prada Intense Prada

3.00 из 5
(1 отзыв)

Prada Intense Prada für Frauen

Prada Intense Prada

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Prada Intense Prada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Prada Intense von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Prada Intense ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange, Orange und Mandarinenblüte; Die Herznoten sind Patschuli, Perubalsam, Rosentinktur und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Prada Intense Prada

  1. :

    3 out of 5

    Dank der positiven Bewertungen auf dem englischen Pendant der Seite und natürlich auch der Inhaltsstoffe wegen, bestellte ich mir den Duft als Schnäppchen blind und er ist ein Volltreffer!!!
    Ein reiner, satter, Amberduft, dezent blumig untermalt, mit herrlicher Sandelholznote und einer Haltbarkeit, die ihresgleichen sucht. Der Duft verströmt eine sinnliche Wärme und Eleganz und man kann ihn einfach nur inhalieren 😉 .
    Er verändert sich bei mir nicht gross, sondern bleibt so wie ich ihn aufgesprüht habe, sehr linear. Weniger ist hier eindeutig mehr, denn die balsamische Schwere kann auch zuviel werden. Er wird sich in den kühleren Temperaturen eher entfalten können und sich bei Wärme selber erdrücken. Besonnen eingesetzt kann man den Duft durchaus zur Arbeit tragen, er eignet sich aber sicher auch zum Ausgehen in ein schickes Restaurant. Als Partylöwe ist er sicher zu elegant. Balsamisch, cremig, wärmend, sinnlich, so würde ich ihn für mich umschreiben. Geht etwas in Richtung der verschiedenen Shalimars und kann mit der Qualität ohne Weiteres mithalten. Auch Jessica Simpsons Fancy Nights kam mir in den Sinn. Nur, dass ich den Prada noch angenehmer und balsamischer wahrnehme und er für mich weit mehr an Wärme zu bieten hat.

Prada Intense Prada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Prada