Mon Numero 10 L’Artisan Parfumeur

4.00 из 5
(1 отзыв)

Mon Numero 10 L’Artisan Parfumeur

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mon Numero 10 L’Artisan Parfumeur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Mon Numero 10 von L’Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Mon Numero 10 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Fenchel, Bergamotte, Aldehyde, rosa Pfeffer, Zimt, Balsamholz und Kardamom; Die Herznoten sind Leder, Weihrauch, Rose, Geranie und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Moschus, Vanille, Benzoeharz, Schliefer, Heliotrop, Tonkabohne, Atlaszeder, Styrax und Ambergris.

1 review for Mon Numero 10 L’Artisan Parfumeur

  1. :

    4 out of 5

    Anfangs mochte ich diesen Duft nicht. Zu pudrig. Aber mittlerweile hoffe ich, dass der Tag an dem es diesen Duft mit seiner starken und trockenen Ambranote nicht mehr geben wird, nie kommt.

Mon Numero 10 L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Artisan Parfumeur