Coco Mademoiselle Chanel

3.80 из 5
(5 отзывов)

Coco Mademoiselle Chanel für Frauen

Coco Mademoiselle Chanel

Bewertet mit 3.80 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Coco Mademoiselle Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Coco Mademoiselle von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Coco Mademoiselle ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Jasmin, türkische Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Opopanax, Vanille, Vetiver und weißer Moschus. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best National Advertising Campaign / TV 2008 Auszeichnung gewonnen.

5 reviews for Coco Mademoiselle Chanel

  1. :

    4 out of 5

    Interessant, wie man sich duft-technisch weiterentwickelt …
    Als Coco Mademoiselle damals lanciert wurde, dachte ich : DAS ist es … Es ist DER Duft schlechthin … Frische saftige Orangen … Saubere klare Rose … Auf einem erfrischenden Bett aus Patchouli … HAMMER …
    Das kam offenbar so gut an, dass in den darauffolgenden Jahren der Markt regelrecht mit baugleichen Düften überflutet wurde.
    Spätestens seit der La vie est Belle Hysterie hat man das Gefühl, dass 90% der Neu-lanchierungen in die Richtung gehen.
    Das ist überaus schade, denn diese Übersättigung hat bei mir nun dazu geführt, dass ich Coco M. nicht mehr ertragen kann … Obwohl er nachweislich ein traumhaft-schöner Duft ist. Alles hat eben seine Zeit 🙂

  2. :

    5 out of 5

    Eine wundervolle Wolke voller Leichtigkeit, Mandarine, Rose und Jasmin umhüllt sehr zart schmeichelnd in anfänglicher Note. Allerdings habe ich leider auch festgestellt, dass nach dem Verstreichen der ersten Nuancen relativ wenig des anfänglichen Duftes an der Haut haften bleibt. Nur ein warmer Resthauch von Vetiver umschmeichelt noch leise die ersten Blumentöne – vielleicht mag diese Eigenschaft aber auf anderen Häuten anders sein 🙂

  3. :

    3 out of 5

    Nach dem Aufsprühen steigt einem ein schöner spritzig-fruchtiger, nicht süßer Duft in die Nase, aber auch schon ein sanfter Blumenduft, der nicht aufdringlich ist. Da dachte ich noch, ui, das könnte was werden. Allerdings hat der Duft nach Verfliegen der Kopfnoten nichts gravierend Markantes, wo ich sagen würde, wow, muss ich haben. Der Duft entwickelt sich einfach schön in eine blumig-warme Atmosphäre, die sicher ein schöner Begleiter im Alltag ist, elegant, aber nicht übertrieben.

  4. :

    3 out of 5

    Mademoiselle in Versuchung
    Zweifelloss mein Favorit unter den Chanels!
    Der Duft ist warm und strahlend, angenehm zurückhaltend blumig, leicht süß mit einem Hauch von Vanille, etwas rauchig-würzig, aromatisch, elegant, überraschend und auf einer typisch französischen Art raffiniert. Alle Noten zusammen sind so schön ausgewogen miteinander verbunden und ergeben einen tollen Mix. Ein magischer Duft für die junge (oder jung gebliebene) moderne Frau, die sich chic kleidet und mit Selbstbewusstsein ihrer Umwelt begegnet, die sich aber auch gerne jugendlich und unbekümmert gibt. Lebensfreude und Leichtigkeit pur. Ein Must have für jede Parfümliebhaberin!
    Ich bin der Versuchung erlegen!

  5. :

    4 out of 5

    Mein No.1

Coco Mademoiselle Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel