Stella Stella McCartney

4.33 из 5
(3 отзывов)

Stella Stella McCartney für Frauen

Stella Stella McCartney

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Stella Stella McCartney für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tfU847Fm3J Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Stella von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stella ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Rose, Pfingstrose und Ambra.

3 reviews for Stella Stella McCartney

  1. :

    5 out of 5

    Die Beschreibungen des Duftes waren so verlockend, dass ich mir eine Probe von Stella geordert habe. Leider hat sich bei mir nicht der erhoffte Duft samtiger Rosen eingestellt und es ist mir nicht gelungen, mich mit diesem Parfüm anzufreunden. Mein erster Gedanke war:
    Stella riecht wie die klassischen kleinen hübschen Souvenirlädchen im Herzen Englands. Nett und gemütlich. Man tritt ein, das Glöckchen an der Tür leutet und ringsum stehen mit rosa Blumen bedruckte Tassen und Teller. Und es riecht: Nach Omi’s Rosenseife! Ich liebe diese kleinen Lädchen, ohne Frage. Aber ich möchte nicht danach riechen.
    Der Duft von Stella McCartney ist weder lieblich-zart noch sinnlich auf meiner Haut, ich entdecke nichts Frisches und empfinde ihn eher als altbacken, seifig und ein bisschen muffig. Er ist nicht modern, nicht leicht oder frisch – und genau das hatte ich mir doch gewünscht. Nun geht meine Suche weiter…

  2. :

    4 out of 5

    Wieder mal vielen Dank für die Probe, Comfycat!
    Ich rieche eine dunkle, kräftige, samtige Rose, sehr frisch, vielleicht sogar noch taunass nach einem Regenguss.
    Erst erscheint mir der Duft relativ kühl, aber nach ca. einer halben Stunde und im weiteren Drydown mischen sich Ambra und Pfingstrose immer deutlicher ins Duft-Geschehen mit ein und lassen den Duft von Stunde zu Stunde nicht nur wärmer, sondern auch weicher auftreten.
    Ich kann den Reviews vor mir nur zustimmen: Diese “Stella”-Rose ist weder zu schwer noch zu bieder noch zu altbacken; sie riecht frisch; keine Spur von säuerlich, sondern angenehm klar/sauber und vor allem schön mild.
    Was mir ausnehmend gut gefällt, sind die süßen, weichen Zitrusnoten und das warme Ambra als Begleitung im Hintergrund. Insgesamt ergibt das auf meiner Haut einen warmen, stillen “Abendrot-Rosenduft”.
    Ein wirklich schöner, poetischer, fast melancholischer Duft-Eindruck, dennoch wird “Stella” keine Kaufkandidatin für mich. Für meinen Geschmack spielt da einfach ein bisschen zuviel Rose die Hauptrolle. Ich könnte allein mit den begleitenden Ambra-Mandarinennoten glücklich werden, 😉 die sind traumhaft schön!
    Rosenliebhaber sollten die “Stella” aber auf jeden Fall testen!

  3. :

    4 out of 5

    Ich muss gestehen, ich stehe nicht so auf Rosen in Parfums….“Stella“ ist jedoch „anders“!
    „Stella“ riecht wie frisch geschnittene Rosen aus dem Garten – frisch & betörend! Das ist kein (sorry) Omi-Parfum sondern ein wirklich schönes, junges Parfum das die Weiblichkeit der Trägerin gekonnt und bewusst unterstreicht. Der Moschus, der noch mitspielt, macht das dieser Duft auch sehr sinnlich und sexy wirkt ohne „billig“ zu sein!
    „Stella“ ist das einzige Parfum in meiner ganzen Kollektion das nach nur 5 Minuten nach aufsprühen die ersten Komplimente eines jungen Mannes einheimste! „Wow, du riechst aber gut….!“
    Hmm….was will Frau den mehr? 😉

Stella Stella McCartney für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Stella McCartney