Sensations Jil Sander

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sensations Jil Sander für Frauen

Sensations Jil Sander

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sensations Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  S3OxhjNhWv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sensations von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Sensations ist seit 2000 erhältlich. Sensations wurde kreiert von Nathalie Lorson und Alain Astori. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Zeder.

1 review for Sensations Jil Sander

  1. :

    4 out of 5

    Sensations war einer meiner ersten Düfte.Ich fühlte mich sofort von ihm angezogen.Er ist warm ,mit einer “Getreidemilchnote”.Er ist kuschelig und gepflegt.Er berührt die Seele.Eine cremige würzige Süße begleitet ihn.Er erinnert mich an ein reifes Getreidefeld im Spätsommer.Er hat ein sonniges Gemüt.Tröstend und schützend für dunkle Tage.Die Orange ist wunderschön unterlegt von sonnigen Bernsteintönen.Die Haltbarkeit ist sehr gut mit über 12 Stunden.Ein Duft der zu jeder Gelegenheit getragen werden darf.Ein warmer sinnlicher Duft.

Sensations Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander