Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier

4.33 из 5
(3 отзывов)

Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4erjWijm8h Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Classique Eau de Parfum von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Eau de Parfum ist seit 1990’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Rosentinktur und Rum; Die Herznoten sind Narzisse und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Tonkabohne und Sandelholz.

3 reviews for Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier

  1. :

    5 out of 5

    Gaultier eau de Parfum ist ein wärmender und anziehender Begleiter.Er ist mit Orangenblüte und Vanille sehr köstlich.Den Rum kann ich nicht vernehmen.Ich hatte immmer Tiareblume im Sinn ,aber das dürfte dann tatsächlich der Rum sein.Ich finde ihn zum eau de Toilette tiefer und haltbarer.Er ist etwas seifig ,sauber in der Basis.Ein schöner Klassiker der gut zu einem gemeinsamen Abend passt.Er umgibt die Trägerin mit einer schmeichelnden Aura.Er hat keine störenden Noten und ist sehr verträglich mit der Hautchemie.Er ist stärker als das eau de Toilette und kann daher sparsam dosiert werden.Der Flacon ist ebenfalls sehr schön anzusehen.

  2. :

    5 out of 5

    Liebe den Duft. Etwas 90 ziger Feeling aber das ist schön. Er ist warm, klassisch , elegant ,sexy ! Riecht nach Rum, Rosen, Vanille und Amber .Einfach genial. Sparsam aufragen und mehr abends.

  3. :

    3 out of 5

    Schöner, warmer Duft. Sparsam einsetzen!

Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Paul Gaultier