Yellow Diamond Versace

5.00 из 5
(1 отзыв)

Yellow Diamond Versace für Frauen

Yellow Diamond Versace

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Yellow Diamond Versace für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GzXO9N7vfm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Versace haben ihre von Kristallen inspirpierte Duftlinie im Jahr 2004 mit Crystal Noir ins Leben gerufen. Daraufhin folgte der leichtere und fruchtigere Duft Bright Crystal in 2006. In 2011 verwandelt sich der Kristall in einen Diamanten namens Yellow Diamond.

Yellow Diamond ist ein purer, transparenter, luftiger und blumiger Duft, der so strahlend und intensiv wie seine gelbe Farbe ist. Gleichzeitig ist der Duft luxuriös und weiblich wie ein Diamant. Die Komposition öffnet mit der strahlenden Frische von Zitrone, Bergamotte, Neroli und Birnensorbet. Das Herz umfasst luftige Orangenblüte, Freesie, Mimose und Wasserlilie. Ambra, Moschus und Guajakholz bilden die Basisnoten.

Der Flakon hat die gleiche Form wie seine Vorgänger aus der gleichen Linie. Die Farbe ist dieses Mal jedoch Gelb. Die Verpackung ist ebenfalls in Gelb gehalten und ist mit barocken Ornamenten verziert. Das Gesicht der Kampagne ist das australische Model Abbey Lee Kershaw, die Fotos sind von Mario Testino in Paris gemacht worden.

Versace Yellow Diamond ist als 50 und 90 ml Eau de Toilette mit passendem Deodorant und Boddylotion erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=OuePZm0nUYY&rel=0

1 review for Yellow Diamond Versace

  1. :

    5 out of 5

    Entdeckt seinerzeit am Flughafen. Gelb mochte ich schon immer gern und deswegen ist mir der leuchtende Flakon mit dem überdimensionalen Deckel wohl ins Auge gefallen. Als transparent, wie oben beschrieben, nehme ich ihn nicht wahr. Eher als sehr blumig, intensiv und betörend, was ihn zu einem ausgezeichneten Duft für die Abendstunden macht. Nur überdosieren sollte man ihn nicht, denn dann gibts Kopfschmerzen und er kehrt für längere Zeit zurück auf Warteposition. Die Kopfnote ist herrlich frisch, doch neben der Frische schwingt während des gesamten Verlaufs auch immer etwas Schillerndes, Lautes mit. Ich bin nicht sicher, welche der beigemischten Pflanzen es ist (Freesie??), aber es für mich ein duftender, kräftiger Schimmer der im Gedächtnis bleibt. Wurde schon mehrfach auf den Duft angesprochen, mag ihn und finde ihn sehr sehr langanhaltend. Kein klassischer Blumenduft. Aber was ist bei Versace schon klassisch?

Yellow Diamond Versace für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Versace