Paris Amour Bath and Body Works

3.00 из 5
(1 отзыв)

Paris Amour Bath and Body Works für Frauen

Paris Amour Bath and Body Works

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Paris Amour Bath and Body Works für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Stadt Paris und die Liebe sind waren die Inspirationsquellen für die Macher hinter der Marke Bath and Body Works. Seit August 2011 gibt es eine Produktreihe, deren Verpackungen in zartem Rosa die Seine und den Eiffelturm abbilden.

Die Paris Amour Kollektion basiert auf einer romantischen Duftkomposition von strahlenden und fruchtigen Noten und Moschus. Die Kopfnoten sind Mandarine, Erdbeere, Johannisbeerenblätter und -blüten, rosa Apfelblüte und taufrische Freesie!
Bei den Herznoten dreht sich alles um Jasminblüten, Tulpe, Lotus, Pfirsich und Frangipani. Die blumig-fruchtige Komposition wird mit Akkorden von Vanille, Kokosmilch, Ambra, Sandelholz und cremigem Moschus abgerundet.

Die Bath and Body Works Kollektion Paris Amour beinhaltet ein 75 ml Eau de Toilette, passende Bodylotion, Schaumbad, Körperspray und eine reichhaltige Körpercreme.

1 review for Paris Amour Bath and Body Works

  1. :

    3 out of 5

    Habe den Duft nun oft getestet und vermisse die Champagnernoten (hatte mir den Duft extra deswegen zugelegt). Ich rieche hauptsächlich Blumen raus mit einer gewissen Süße, die von den Beeren stammt. War jetzt nichts Neues für mich. Werde den Duft deshalb aussortieren.

Paris Amour Bath and Body Works für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bath and Body Works