Wonderstruck Taylor Swift

5.00 из 5
(1 отзыв)

Wonderstruck Taylor Swift für Frauen

Wonderstruck Taylor Swift

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Wonderstruck Taylor Swift für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LMZW1zvtau Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Wonderstruck ist der erste Duft der amerikanischen Pop-Country-Sängerin Taylor Swift und wurde in Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden auf den Markt gebracht. Die Nase hinter diesem Duft ist Olivier Gillotin of Givaudan.

Wonderstruck ist nach dem Text aus dem Song “Enchanted” benannt: “I’m wonderstruck, blushing all the way home” heißt es in dem Song, bei dem es um den Eindruck und die Gefühle geht, die man empfindet, wenn man jemand neues trifft und ihn (oder sie) sofort mag. Taylor hofft, dass ihr Duft auch viele Eindrücke und Gefühle beim Kennenlernen von zwei Menschen erzeugt.

Die Komposition wird als charmantes, blumiges Gourmand-Parfum beschrieben, das frische, fruchtige Noten auf einer holzigen Basis beinhaltet. Die Kopfnoten sind Himbeere, Brombeere, grüner Tee, Freesie und Apfelblüte. Im Herzen des Duftes geben Vanille, Geißblatt und weißer Hibiskus den Ton an. Akkorde von goldener Ambra, Sandelholz und Pfirsich bilden die Basis.

Wonderstruck ist seit Oktober 2011 als 50 und 100 ml EdT mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich.

1 review for Wonderstruck Taylor Swift

  1. :

    5 out of 5

    hm naja.
    ein netter beeriger duft. riecht für meine nase wie eine kreuzung aus j.lo l.a. glow und secret wonderland von bath and body works.
    zu beginn riecht man die beeren, mit einer leicht herben note, beinahe wie fenchel. nicht schlecht, da es kein typisch süsser celebrity duft ist und so auch von menschen jenseits der teenie-jahre getragen werden kann. doch nach ca. 5 minuten rieche ich nichts. rein gar nichts. die haltbarkeit und sillage sind mehr als unterdurchschnittlich. schade eigentlich.
    insgesamt würde ich sagen ein netter duft, der jedoch vielen anderen ähnelt, was nicht schlimmm wäre wenn er denn halten würde. ach ja, die flasche sieht in natura recht chic aus, jedoch fehlt meiner 30 ml flasche das klimmbimm kettchen, ich denke, dass dieses nur bei den großen flaschen vorhanden ist. den duft gibt es übrigends nicht nur in 30, 50 und 100, sondern auch in 15 ml.

Wonderstruck Taylor Swift für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Taylor Swift