Love Everlasting Tova Beverly Hills

3.00 из 5
(1 отзыв)

Love Everlasting Tova Beverly Hills für Frauen

Love Everlasting Tova Beverly Hills

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Love Everlasting Tova Beverly Hills für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Love Everlasting von Tova Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love Everlasting ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blumige Noten, aquatische Noten, Himbeere, Schneeglöckchen und Brombeere; Die Herznoten sind Rose, Champagner und Iris; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Patschuli.

1 review for Love Everlasting Tova Beverly Hills

  1. :

    3 out of 5

    Tova Borgnine erzählt bei ihren Präsentationen gerne, dass sie ursprünglich aus Norwegen stammt.
    Ich denke, sie wollte in diesem Duft ihre frühere Heimat abbilden und ihrer “ever lasting love” zu Norwegen Ausdruck verleihen.Ich rieche hier die Frische und Kühle der Landschaft rund um einen norwegischen Fjord, oder eben so, wie ich mir den Geruch der Landschaft und die Atmosphäre rund um einen norwegischen Fjord vorstelle.
    Der Auftakt von “Love Everlasting” lässt mich an einem Strand oder Ufer stehen und übers Wasser blicken. Der Duft startet kühl-wässrig an mir, ich rieche Wasser und frische, kühle, klare Luft.
    Gleichzeitig macht sich eine hauchfeinen Fruchtnote im Hintergrund bemerkbar, als würden da irgendwo in Ufernähe dunkle, süße Beeren wachsen, die über Nacht dem Frost ausgesetzt waren und nun tropfnass in einer schwachen Sonne glänzen.
    Sie riechen an mir nicht nach Himbeere oder Brombeere, es ist eher eine abstrakte, etwas herbe und leicht süßlich fruchtige Wärme. Die Beeren sind umgeben von taufeuchten, grünen und sehr weichen Blättern. Und schließlich blühen etwas später noch ein paar schüchterne weiße Blumen in der Landschaft auf.
    “Love Everlasting” empfinde ich vornehmlich als Miaglöckchenduft, der aber verhaltener und kühler/frischer als andere Maiglöckchendüfte auftritt.
    Für 2-3 Stunden rieche ich Tovas Sehnsucht nach ihrer früheren Heimat. Der Duft riecht süß-melancholisch nach Fernweh und nach einem Ort, an dem ich selbst auch gerne wäre. In diesen paar Stunden gefällt mir der blumige und äußerst frische, nach letzten Schneeresten, frostigen Beeren und den ersten zaghaften Frühblühern riechende Duft ganz gut.
    Im weiteren Verlauf entwickelt sich der Duft dann allerdings zunehmend kratzig, synthetisch und ein bisschen zu herb für meinen Geschmack.
    Dürfte am Kaschmir liegen, ich glaube aber auch noch andere holzige Aromachemicals zu riechen. Es entsteht ein für mich unangenehmer Mix aus inzwischen sehr süß gewordener Beerigkeit und herb-holzigem Gekratze. Da ist der Duft aber ohnehin schon sehr schwach, nach ca. 5 Stunden ganz weg, und das zum Glück, ohne unangenehme Spuren auf der Haut zu hinterlassen.

Love Everlasting Tova Beverly Hills für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tova Beverly Hills