Woman’s Best Bruno Banani

5.00 из 5
(1 отзыв)

Woman's Best  Bruno Banani für Frauen

Woman’s Best Bruno Banani

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Woman’s Best Bruno Banani für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8gbZxtwJGi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Woman’s Best von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Woman’s Best ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Orange und Pfirsich; Die Herznoten sind Sorbet, Birne, Rose und Granatapfelblüte; Die Basisnoten sind Panacotta, wilde Beeren und Sandelholz.

1 review for Woman’s Best Bruno Banani

  1. :

    5 out of 5

    Woman’s Best ist eine Liebe aus dem ersten Schnuppern. Ich hatte keine hohe Erwartungen und bin positiv überrascht. Er riecht nach milchigen Feigen. Ich finde ihn sogar elegant.
    Der Duft folgt dem heutigen “süßen” Trend ohne die Zähne zu schädigen. Nennen wir die Feigennote auch einen Trend, dann hat sich die Marketingabteilung von Bruno Banani die Hausaufgabe gut gemacht.
    Leider (oder nicht?) kann ich die einzelnen Noten nicht herausriechen. Die Duftpyramide oben sieht wie einen Obstkorb aus, aber das ist nicht was der Duft anbietet. Woman’s Best erinnert sehr leicht an Sonnencreme, aber ich werde ihn einen Sommerduft nicht nennen. Am wenigstens bringt er eine sommerlich- positive Stimmung.
    Woman’s Best hat mir sogar einen Kompliment von meinem Mann gewonnen 🙂 Bravo, Bruno Banani!

Woman's Best  Bruno Banani für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bruno Banani