Womanity Aqua Chic Mugler

5.00 из 5
(1 отзыв)

Womanity Aqua Chic Mugler für Frauen

Womanity Aqua Chic Mugler

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Womanity Aqua Chic Mugler für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MWQlcl2zvD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Womanity Aqua Chic von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Womanity Aqua Chic ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Koriander, rote Beeren und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Mandarinenblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten und Gewürze.

1 review for Womanity Aqua Chic Mugler

  1. :

    5 out of 5

    Mit großer Skepsis aber auch regelrechter Ehrfurcht bin ich an diesen Womanity Flanker rangegangen. Denn Womanity macht mich so krank, dass ich sogar im Kino die Flucht ergreifen musste, so schlecht war es mir davon.
    Vorsichtig habe ich die Aqua Version aufgetragen aber ausser paar Gewürze, salziger glatten fruchtigen Süße konnte ich nichst entnehmen. Ich dachte, die hohen Temperaturen “fressen” den Duft auf. Dann habe ich ihn vergessen.
    Nach einer Weile schnupperte ich an meinem Handgelenk und war positiv überrascht. Delikate suesse Beeren gekonnt vermischt mit Pfeffer und Koriander auf einer saftig mandarinig holziger Basis.
    Nix von stechender mich fast in Ohnmacht bringender milchig salziger Kaviar Feigenblatt Note.
    Nur paar feine erfrischend warme Gewürze mit Mandarine, Beeren und warmem leichtem hellem Holz.
    Ich vermute, es liegt an der Hitze draussen, aber ich mag den Duft richtig. Es ist leicht, interessant dank der etwas salzigen holzigen Note,es ist süß aber auf natürliche Weise.
    Haltbarkeit und Sillage könnten besser sein, trotzdem landet Womanity Aqua Chic auf meine Whishlist, was ich noch nicht so ganz glauben kann.
    Empfehlenswert, vor allem als eine interessante Alternative zu Womanity Original. Aqua Chic besitzt all die Elemente nicht, die mich in EDP regelrecht krank machen.
    Na bitte, Womanity kann ein ganz hubscher Duft sein. 😉 Der Flakon ist auch ein Hingucker. Der Preis ist auch ganz ok.

Womanity Aqua Chic Mugler für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mugler