Tender Blossom Betty Barclay

5.00 из 5
(1 отзыв)

Tender Blossom Betty Barclay für Frauen

Tender Blossom Betty Barclay

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tender Blossom Betty Barclay für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  m96WjIs6S4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tender Blossom von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tender Blossom ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone und Litschi; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Pfingstrose, Magnolie und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

1 review for Tender Blossom Betty Barclay

  1. :

    5 out of 5

    Sehr zart, sehr frisch, eine pastellige Blumenwiese mit viel Grün an einem frischen Frühlingstag, während die Luft sich langsam in einer schwachen Sonne erwärmt.
    Der Auftakt ist hell und sonnig zitrisch. Ich hatte beim Blindtest auf eine Mischung aus Grapefruit, Zitrone und etwas weicherem Orangefarbenem getippt. Eine feine blumige Süße stellt sich fast unmittelbar ein und legt sich über die Zitrus-Tautröpfchen. Das ist auch die Phase, die mir am besten gefällt. Hier hat der Duft etwas Elfenhaftes. Ich sehe eine zarte Gestalt in hellgelbem Kleid mit flatternden Tüllschleiern aus feinem Nebel auftauchen und über eine taufeuchte Blumenwiese „schweben“.
    Das taufeuchte Element verschwindet rasch, und übrig bleibt ein mäßig süßer Blumenduft in Weiß und Hellgelb mit mild zitrischer Begleitung.
    Die einzelnen, in der Pyramide angegebenen floralen Noten kann ich nicht identifizieren. Der Gesamteindruck ist einfach sehr hell blumig und weich pastellig. Hätte die Dame auf obigem Werbebild ein zitronengelbes Kleid an, träfe dies optisch ziemlich genau meinen Dufteindruck.
    Im restlichen Drydown verändert sich der Duft an mir nicht mehr wesentlich. Es bleibt bei diesem Blütenpotpourri, allerdings ist der Duft sehr kurzatmig und verliert rasch an Aussagekraft.
    Nach 1-2 Stunden wird er an meiner Haut zu einer unbestimmt grün-blumigen, diffus nebligen, leicht süßlichen Mischung.
    Kein Duft für mich, aber an einem Mädchen oder einer jungen Dame stelle ich mir den ganz charmant vor. Er ist absolut unaufdringlich, erzeugt aber eine liebliche, leicht süßliche, etwas abstrakt wirkende, nette Blümchenwolke.

Tender Blossom Betty Barclay für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Betty Barclay