White Linen Estée Lauder

4.00 из 5
(1 отзыв)

White Linen Estée Lauder

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

White Linen Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

White Linen von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. White Linen ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Zitrone, Pfirsich und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke und Iris, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Rose, Maiglöckchen, Veilchen, Flieder, Orchidee und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Zeder, Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne, Honig und Eichenmoos.

1 review for White Linen Estée Lauder

  1. :

    4 out of 5

    Ich finde es handelt sich um einen sehr warmen Blumenduft. Ich weiß nicht ob der Name : ” Weißes Leinen ” wirklich so passend ist ? Keine Blume kann man direkt herausriechen, vielleicht etwas die Pudrigkeit von der Iris, vielleicht etwas Würze der Nelke…, wenn ich den Duft viele Stunden trage rieche ich irgendwann auch Honig. Wirklich sehr warm, als wenn die Sonne die ganze Zeit auf etwas scheint, vielleicht auf das warme weiße Weiche Fell einer Katze. Ich habe das Eau de Parfum, vielleicht ist es sanfter und blumiger und wärmer als das Eau de Toilette ? Den Duft sollte man im Sonnenschein tragen oder wenn man sich Sonnenschein wünscht !

White Linen Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder