Pleasures Estée Lauder

3.00 из 5
(1 отзыв)

Pleasures Estée Lauder für Frauen

Pleasures Estée Lauder

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pleasures Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Pleasures von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleasures ist seit 1995 erhältlich. Pleasures wurde kreiert von Annie Buzantian und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Tuberose, rosa Pfeffer, Veilchen, Freesie, rote Beeren, Veilchenblatt und grüne Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose, Lilie, Flieder, Jasmin, Maiglöckchen, Geranie und Karo Karounde; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Zeder.

https://www.youtube.com/watch?v=V917NQkigpQ&rel=0|https://www.youtube.com/watch?v=X3NFqSanjEY&rel=0|https://www.youtube.com/watch?v=JgTxyVjtR-8&rel=0|https://www.youtube.com/watch?v=IiZh-BNwymA&rel=0

1 review for Pleasures Estée Lauder

  1. :

    3 out of 5

    Eines meiner absoluten Lieblingsduefte! Ich habe saemtliche Pleasures Editionen ausprobiert – Pleasures, intense, delight, exotic, bloom etc. etc. Pleasures ist einer der wenigen Duefte, welcher mir in jeder Edition – schon seit Jahren – gefaellt. Sehr blumig, suess, aber nicht zu aufdringlich, haelt lange an. Meiner Meinung nach tritt v.A. die Pfingstrose hervor und nach dem Aufspruehen fuehlt man sich wie im Fruehling! Empfehlenswert ist auch die Bodylotion.

Pleasures Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder