White Lanoe

3.00 из 5
(1 отзыв)

White Lanoe für Frauen

White Lanoe

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

White Lanoe für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sqA1bjDDiw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

White von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. White ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Kopfnoten sind Litschi, Pflaume und Birne; Die Herznoten sind Veilchen, Mohn, Jasmin und Mimose; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Vanille und Teakholz.

1 review for White Lanoe

  1. :

    3 out of 5

    Üppig süße, saftige Pflaume, marzipanig-vanillig und warm-ambratisch untermalt. Hinter der Pflaume lugt noch eine moderate Menge süßer Litschifrucht und etwas aquatische Birne hervor, und, was Blütendüfte betrifft, relativ viel Mohn. Dazu bemerkt man nach einer Weile noch etwas wildes Veilchen, einen Hauch puderig-fröhlicher Mimose und wässerigen Jasmin, allerdings alles nur hintergründig. Die süß-harzig-vanilligen Noten und die wirklich knallige Pflaumen-Mohn-Mischung dominieren den Duft komplett.
    Im Drydown kommt noch eine angenehme zartwürzige Teakholznote (die auch ein wenig an Sandelholz erinnert) hinzu, die ich sehr schön finde, gerade im Zusammenspiel mit Frucht und Harzen, denn sie nimmt dem Gemisch auch wenigstens ein wenig die Süße und sorgt für etwas mehr Tiefe. Abgesehen davon ist White allerdings ein wirklich warmer, gourmandig-marzipanig-vanilliger und sehr süßer Fruchtduft. Ein eher junger Duft, den ich noch am ehesten Sommertagen zuordnen würde. Gelegenheiten, wo auch limonadige oder Fruchtcocktail-Düfte passen würden. Wobei ich sagen muss, dass White immerhin relativ natürlich duftet, also nicht so chemisch, wie beispielsweise die neueren Sommer-Fruchtdüfte von Escada.
    Insgesamt kein schlechter Duft, wenn man es fröhlich-fruchtig-pflaumig mag, wobei der Duft schon überdurchschnittlich süß ausfällt. Die Sillage ist intensiv, die Haltbarkeit liegt bei etwa 3-4 Stunden.
    Ich muss übrigens sagen, der Name “White” wäre nicht meine 1. Assoziation zu diesem Duft gewesen. Genau genommen komme ich bei “weiß” erst an, wenn ich eine Assoziationskette von Fruchtcocktails über Strandbars über Trauminseln bis hin zu dieser merkwürdigen 90er-Jahre-Raffaelo-Werbung mit den weiß gekleideten Menschen am Palmenstrand schlage. Und selbst die hatten, glaube ich, eigentlich weder Cocktails noch Obstkorb auf dem Tisch stehen!? 😉 Aber letztendlich kommt es ja auf den Duft an.

White Lanoe für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lanoe