W’eau Sea Women Secret

4.00 из 5
(1 отзыв)

W’eau Sea Women Secret

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

W’eau Sea Women Secret für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  nN9Wow29qu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

W’eau Sea von Women Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. W’eau Sea ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

1 review for W’eau Sea Women Secret

  1. :

    4 out of 5

    Es ward Sommer und ich stellte fest, dass es mich trotz meiner vielen Parfums in den Fingern juckte. Alles in mir schrie nach einem neuen Parfum. Ich finde es immer doof, wenn man seinen Duft, auch wenn er immer anders riecht, in einer großen Gruppe an jeder Dritten riecht. Deshalb suchte ich mal wieder nach einem Duft, den nicht jeder kennt. In meinem Freundeskreis habe ich es mit dem geschafft.
    Sobald man es aufsprüht, kommen die Zitrusnoten gut durch. Allerdings werden diese schnell von einem schönen Maiglöckchenduft unterlegt. Die Zitrusnoten vermischen sich regelrecht mit den, für mich am markantesten, Maiglöckchen. Der Duft hält sich relativ lange. Ich konnte ihn selbst noch gute 6 Stunden an mir riechen und meine Erfahrung sagt, dass andere ihn ein bisschen länger riechen können. Ich finde den Duft sehr schön und frisch, sodass es der perfekte Sommerduft ist. Mein Konvolut wurde erfolgreich um einen Begleiter erweitert.

W'eau Sea Women Secret für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Women Secret