Charm Kiss Thomas Sabo

3.50 из 5
(2 отзывов)

Charm Kiss Thomas Sabo für Frauen

Charm Kiss Thomas Sabo

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Charm Kiss Thomas Sabo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Nach dem Debut aus 2010, Charm Rose, gibt es von Thomas Sabo nun einen weiteren Duft. Er heißt Charm Kiss und ist seit September 2011 erhältlich. Charm Kiss ist “ein Kuss von luxuriösen und üppigen Aromen von Erdbeeren, Champagner und Schokolade. Der Duft wird als so süß und sinnlich wie Erdbeeren, so aufregend und kitzelnd wie Champagner und als so himmlisch und deliziös wie Schokolade beschrieben.

Die Komposition öffnet mit Noten von frischer Erdbeere, spritzigem Champagner, schwarzer Johannisbeere, frischen Himbeeren und Apfel. Das Herz des Duftes ist ein Kombination aus Jasmin, Veilchen, Freesie und fruchtiger Pflaume. Dunkle Schokolade, Madagaskarvanille, Benzoeharz, Sandelholz und Moschus sorgen für eine sinnliche Duftbasis.

Die Verpackung ist identisch mit der ersten Duftedition: Modern und retro gleichermaßen. Der Duft ist als 50 ml EdP mit passendem Duschgel und Bodylotion erhältlich.

2 reviews for Charm Kiss Thomas Sabo

  1. :

    3 out of 5

    Charm Kiss habe ich im Paula-Paket gefunden.
    In Charm Kiss spielt ganz eindeutig die Schokolade die Hauptrolle. Für mich ist es keine herbe Zartbitterschokolade, sondern eine weiße Schokolade mit extra viel Milch. Neben Schokolade rieche ich eine große Portion Vanille. Karamell hätte ich in diesem Duft auf jeden Fall auch noch vermutet.
    Neben der Schoko-Vanille-Karamell-Kombi rieche ich auch leckere Früchtchen. Für mich ist es aber ein bunter Fruchtsalat, aus dem ich keine Frucht besonders stark heraus rieche. Dabei wirken die Früchte nicht allzu frisch, spritzig oder säuerlich.
    Der Duft wird mit der Zeit immer cremiger auf meiner Haut und wird zu einer Schokoladen-Bodylotion.
    Sekt, Blümchen, Harze und Hölzer kann meine Nase nicht klar erkennen. Vielleicht ist da ein wenig Freesie, die den Duft so cremig macht.
    Insgesamt riecht Charm Kiss für mich: Schokoladig, vanillig, karamellig, cremig, puderig, weich, warm, süßlich, fruchtig.
    Wenn ich Charm Kiss rieche, dann fallen mir die leckersten Schoko-Desserts ein. Der Ausdruck Schokoladen-Fondue finde ich hier auch sehr treffend. Leckere Erdbeeren mit warmer Schokoglasur, ein Fruchtsalat mit süßem Kakaopulver…der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Besonders schön finde ich an Charm Kiss die Schokoladen-Note. Ich probiere öfter mal Düfte mit Schokoladen-Note und es kam schon oft vor, dass ich sie nicht wahrgenommen habe.
    Bei Charm Kiss war es mir schon sofort nach dem Aufsprühen klar, dass Schokolade darin ist.
    Für Charm Kiss ist man nie zu alt oder zu jung und genauso, wie man Schokolade in jeder Jahreszeit essen kann, so kann man Charm Kiss eigentlich auch immer tragen.
    Der Duft ist nicht zu aufdringlich oder überladen, die Schoko-Note wird nie zu viel oder zu laut.
    Ich finde Charm Kiss wäre auch von mutigen Männern tragbar, die angenehm nach Schokolade riechen möchten.
    50ml EdP kosten im Moment ca. 29,95 € sonst ca. 49,95 € Haltbarkeit und Stärke finde ich für ein EdP etwas schwach. Der Duft schwächt, zumindest auf meiner Haut, sehr schnell ab. Zum riechen muss ich sehr nah an die Haut gehen.
    Also ich finde Charm Kiss sehr gut gemacht. Die Mischung zwischen Früchten und Schoko-Vanille-Karamell ist ausgewogen und harmonisch. Der Duft löst bei mir ein gutes Gefühl aus, genau wie es Schokolade macht 😉 Für mich ist der Duft etwas schwach, es dürfte gerne intensiver sein. Ansonsten wirklich gut.
    Wer einen zurückhaltenden und dezenten Duft sucht, der nach Vollmilchschokolade und ein wenig Frucht duftet, der sollte Charm Kiss probieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3-
    Preis:2
    Flakon:2-3

  2. :

    4 out of 5

    dieser duft riecht für mich wie ein leckeres schokoladen-fondue (natürlich mit erdbeeren;)). anfangs ist die schokoladennote sehr stark, mit der zeit wird sie aber deutlich milder, dennoch ist sie klar und deutlich vorhanden. die erdbeeren sind auch klar zu erkennen, wobei ich gestehen muss, dass diese zwei noten die einzigen sind, die ich herausschnuppern kann. meiner meinung nach ist der duft sehr angenehm und gut tragbar. süsslich aber nicht zu süss und leicht pudrig. die haltbarkeit ist auf der haut eher mittelmäßig, ich schätze so 2-3 std (vielleicht auch etwas weniger), auf der kleidung hält er etwas besser. obwohl er zu beginn sehr stark riecht ist es ein “close to skin” duft. alles in allem ein leckerer und erwachsener gourmand-duft.

Charm Kiss Thomas Sabo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Thomas Sabo