Water Caligraphy By Kilian

4.00 из 5
(1 отзыв)

Water Caligraphy By Kilian für Frauen und Männer

Water Caligraphy By Kilian

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Water Caligraphy By Kilian für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  PuzrPG9ixb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Water Caligraphy von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Water Caligraphy ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Wasserlilie und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver und Kardamom.

1 review for Water Caligraphy By Kilian

  1. :

    4 out of 5

    Water Caligraphy erinnert stark an Au Lac von Eau d’Italie, was wohl an der Wasserlilie liegt. Aber war bei Au Lac vermutlich durch die Bitterorange noch eine angenehme herbere Komponente, ist Water Caligraphy einfach zu lieblich-süß für meinen Geschmack. Könnte ich mir an einem ganz jungen Mädchen vorstellen, aber nicht für reifere Frauen.

Water Caligraphy By Kilian für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber By Kilian