L’Etrog Arquiste

4.00 из 5
(1 отзыв)

L’Etrog Arquiste für Frauen und Männer

L’Etrog Arquiste

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L’Etrog Arquiste für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3SZzZzqx20 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Etrog von Arquiste ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. L’Etrog ist seit 2012 erhältlich. L’Etrog wurde kreiert von Rodrigo Flores-Roux und Yann Vasnier. Das Parfum beinhaltet Zitronatzitrone, Dattel, Vetiver, Myrte, Palmblatt und holzige Noten.

1 review for L’Etrog Arquiste

  1. :

    4 out of 5

    L’Etrog (anderer Name für die Zitronatzitrone) ist ein leicht salziger Zitronenduft, der im Verlauf etwas fruchtig nach Dattel riecht und am Ende leicht holzig wird. Wirklich schön und originell, aber leider mit einer Haltbarkeit von nur so 2 Stunden und einem dafür unverschämt hohen Preis (55 ml kosten abgeschlaffte 150 Euro!!!), anders als bei dem wirklich grandiosen Anima Dulcis von Arquiste bin ich hier nicht bereit, so viel Geld auszugeben, da gibt es mit Dammuso oder Citrus Paradisi ähnlich schöne, deutlich preiswertere Alternativen.

L’Etrog Arquiste für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Arquiste