Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique

4.00 из 5
(2 отзывов)

Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  gMz10erk75 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Banane ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Banane und Schlagsahne; Die Herznoten sind Bananenblatt und Klee; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Rum.

2 reviews for Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique

  1. :

    5 out of 5

    Heute getestet bei um die 20 Grad und wechselhaft.
    Ist ein “Naschduft”. Wenn man gerne mal nach Bananensplit riechen mag angenehm.Ich mag diesen Duft, ist aber schon etwas Spezielles. Werde ich nochmals bei ganz anderen Temperaturen/Verhältnissen testen.Haltbarkeit ca. 4 Stunden.
    Für mich selber eine Spur zu süß. Ein Duft für “Naschkatzen” und “Zuckermäuler” 😉

  2. :

    3 out of 5

    Ich hatte das EDT einige Zeit in Gebrauch und ich muss sagen es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Banane total süß und künstlich mit Vanille. Mehr konnte ich nicht herausriechen. War mir auf Dauer zu langweilig. Sommerliche Gefühle kommen da bei mir nicht auf.

Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comptoir Sud Pacifique