Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique

4.00 из 5
(3 отзывов)

Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TFYEnWE0Je Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Abricot ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Papaya, Jackfrucht und Aprikose; Die Herznoten sind Aprikose, Jackfrucht und Papaya; Die Basisnoten sind Vanille und Zucker.

3 reviews for Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique

  1. :

    5 out of 5

    Ich habe schon lange mein Radar auf diesen Duft gerichtet…lange lange habe ich gewartet, um ihn zu testen. Aprikose und Vanille, kann es was Schoeneres fuer eine Vanille Duft und Apriokosen Marmelade Liebhaberin geben?
    Ich denke, an allem ist der weisse Zucker schuld. Immer wieder entdecke ich diese Note in Dueften, die auf mich genau so wirken wie der hier…
    Eine stechende, synthetische, kratzige unangenehme weisszuckrige Note oder Notenzusammenspiel, es duftet wie die oeligen kuenstlichen uebersuessen, konzentrierten Backaromen…Brrrr. Dumpf, ohne Luft, ohne Vigor, ohne Rafinesse…Sofort fuehle ich mich an Vanitas von Profumum Roma erinnert. Schwer, klebrig oelig, eintoenig, erdrueckend, am Ende des Tages war ich schon richtig genervt von dem Geruch.
    Nicht mein Fall, eindeutig.
    Freunden von Vanitas & Co. duerfte es gefallen.
    Sillage und Langlebigkeit, sehr gut.

  2. :

    4 out of 5

    Dieses Parfum habe ich heute als Probe zu einem Kauf mitgeschickt bekommen. An sich habe ich mich erst einmal sehr darüber gefreut, denn ich mag sowohl Vanille als auch Aprikosen sehr. Vorweg: Es ist schon ein schöner Duft, aber für meinen Geschmack viel zu süß. Und es dominieren, zumindest bei meiner Hautchemie, leider weder Vanille noch Aprikose.
    Was rieche ich hauptsächlich? Ganz viel Jackfrucht und massenhaft Zucker. Außerdem eine heftige Menge Papaya. Aprikose und Vanille sind schon auch dabei, aber halten sich eher im Hintergrund. Insgesamt ist der Duft dessertartig, aber dabei schon überdurchschnittlich klebig süß. Für Fans solcher Düfte dürfte dieser Duft ein Volltreffer sein. Aber für mich ist sie Süße zu viel und wird vor allen Dingen auch durch keine Duftnote ausgeglichen.
    Die Haltbarkeit des Parfums ist übrigens auch erstaunlich heftig. Heute Morgen aufgesprüht, jetzt am Abend immernoch wirklich kräftig zu riechen, und das, obwohl ich nur einen kleinen Spritzer genommen habe. Die Sillage ist auch sehr ausgeprägt. Den ganzen Raum füllt der Duft zwar nicht, aber einen ordentlichen Duftschweif von ca 2 Metern hinterlässt man schon.
    Mein Fazit: Für Leute, die sehr süße, tropisch-fruchtige Düfte mögen sicherlich eine tolle Anschaffung. Wer es nicht so heftig süß möchte, sondern seine vanilligen Düfte lieber etwas herber hat, ist der Duft hier wohl eher nichts. Trotzdem würde ich das Parfum als gut komponierten Frühlings- und Sommerduft bezeichnen, und die Idee, Jackfrucht als Duftnote mit einzubringen, finde ich auch sehr interessant.

  3. :

    3 out of 5

    ich LIEBE dieses parfüm. anfangs (ca die ersten 10 sek.) riecht es etwas alkoholisch, aber kurze zeit später wird es zu einen unwiderstehlichen dessert. einfach nur himmlisch. habe bislang nur komplimente geerntet. sehr schön vanillig und fruchtig. habe schon einige “back-up” flaschen im schrank 🙂

Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comptoir Sud Pacifique