Vanilia L’Artisan Parfumeur

4.00 из 5
(1 отзыв)

Vanilia L’Artisan Parfumeur

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vanilia L’Artisan Parfumeur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  64rfJbOcfW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanilia von L’Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Vanilia ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Vanille und Sandelholz.

1 review for Vanilia L’Artisan Parfumeur

  1. :

    4 out of 5

    Ein, im positiven Sinne, sehr einfacher, geradliniger Vanilleduft ohne übermäßige Süße und ohne die übliche Verbindung mit Patchouli oder Tonkabohne, die Vanilledüfte oft so „laut“ und aufdringlich süß wirken lassen.
    Vanilia ist leicht und hell, dennoch sehr kuschelig weich, und angenehm warm, sehr zart und, wie gesagt, nicht so süß.
    Der Duft schreit nicht „Vanille“, sondern gibt sich eher introvertiert und leise. Die Sillage ist hautnah, ein Duft, den man für sich selber genießen muss.
    Ich rieche nur die oben angegebenen Noten: Ylang-Ylang, Vanille und Sandelholz. Einfach, klar und wunderschön.
    Das einzige Manko, wie bei den meisten L’Artisan-Düften (zumindest bei mir), ist die geringe Haftbarkeit. Nach ca. 3 Stunden hat sich der schöne Duft in einen ganz zarten, nur mehr schwach wahrnehmbaren Dufthauch verwandelt.
    Dennoch besitze ich einige L’Artisan-Düfte, weil sie einfach trotz mäßiger Haltbarkeit wunderschön und edel sind. Also wird auch der höchstwahrscheinlich bald in meine Sammlung aufgenommen werden. :-))
    Vielen Dank an Yquem für diesen Vanilletraum.

Vanilia L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Artisan Parfumeur