Assenzio L’Erbolario

5.00 из 5
(1 отзыв)

Assenzio L'Erbolario für Frauen und Männer

Assenzio L’Erbolario

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Assenzio L’Erbolario für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  W61jTFA0Sg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Assenzio von L’Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Amalfizitronen und Wermut; Die Herznoten sind Beifuß, Koriander, Lavendel und Kardamom; Die Basisnoten sind Nelke, Geranie, Zeder, Patschuli, Moschus und Benzoeharz.

1 review for Assenzio L’Erbolario

  1. :

    5 out of 5

    Ich bin ein wenig erstaunt über die Duftnoten, die von anderen Usern als besonders prägnant ausgewählt wurden; tatsächlich ist Assenzio von L’Erbolario für mich in erster Linie das, was auch der Name schon aussagt: Wermutkraut.
    Dieser Duft ist erfrischender, krautiger, bitterer Wermut von vorne bis hinten, untermalt von etwas Gewürznelke und einigen anderen Gewürzen und Kräutern, von letzteren jedoch nur ein kleiner Hauch (Koriander, Estragon, Beifuß). Ebenso ist als Kopfnote minimal natürlich-saure Zitrone und etwas mehr (aber auch noch eher zurückhaltend) fruchtigsüße Orange vorhanden. Ansonsten aber wirklich einfach nur Wermut.
    Der Duft kommt mir eher maskulin vor, aber als sportlichen, erfrischenden Freizeitduft für die wärmere Jahreszeit können ihn sicher auch unkonventionerelle Damen gut tragen.
    Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit allerdings leider nicht allzu lang, mehr als drei bis vier Stunden sind da leider nicht rauszuholen. Bei einem frischen Kräuterduft allerdings kaum anders zu erwarten.
    Insgesamt gefällt mir Assenzio wirklich gut. Wer den Duft von Wermut mag, macht hier nichts verkehrt.

Assenzio L'Erbolario für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Erbolario