Un Jardin En Mediterranee Hermès

4.33 из 5
(3 отзывов)

Un Jardin En Mediterranee Hermès für Frauen und Männer

Un Jardin En Mediterranee Hermès

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Un Jardin En Mediterranee Hermès für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Un Jardin en Méditerranée wurde im Jahr 2003 auf den Markt gebracht. Der Duft ist inspiriert von einem Hauch Poesie in den tunesischen Gärten in der Heimat von Leïla Menchari (Direktrice der Abtelung Dispays für Hermès). Wie ein Reisetagebuch erinnert der Duft an ein paradiesisches Universum von Schatten, Wasser und Licht.

Un Jardin En Mediterranee von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Aquatisch und ist für Frauen und Männer.
Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena.
Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone.
Die Herznoten sind Orangenblüte und weißer Neriumoleander.
Die Basisnoten sind Zypresse, Feigenblatt, Moschus, roter Zeder, Wacholder und Pistazie.

3 reviews for Un Jardin En Mediterranee Hermès

  1. :

    3 out of 5

    Diesen Duft habe ich gestern auf dem Flughafen auf mein anderes Handgelenk aufgesprüht, so in Einstimmung auf das “Mediterraneum”, wohin die Reise gehen sollte. Leider hat mir der Duft nicht besonders gut gefallen, sehr holzig mit etwas Tomate (obwohl die gar nicht enthalten sein soll). Und in Italien bei höheren Temperaturen wurde es nicht besser. Zum Glück war die Haltbarkeit nur so bei 3 Stunden, dann war der Spuk vorbei.
    Von all den bisher getesteten Gärten (der Dachgarten fehlt noch) gefällt mit der Nilgarten am besten, gefolgt von dem Mousson-Garten.

  2. :

    5 out of 5

    Ätherisch, kühlend und erfrischend, sehr aromatisch, herb und krautig kommt dieser Duft daher.
    Die ersten 5 Minuten nach dem Aufsprühen empfinde ich als grausam; eine intensive Wolke aus ätherischen Ölen, die fast atemberaubend ist. Zu viel, zu stark, zu scharf.
    Aber der Duft setzt sich. Was folgt, ist ein stark aromatischer Zypressen-Duft. Holzig finde ich ihn nicht, sondern sehr aromatisch, wie die angenehm kühle Waldluft an einem heißen Tag. Vorherrschend ist natürlich die Zypresse. Ich bin mir sicher, dass da natürliche ätherische Öle verwendet wurden.
    Begleitet wird das Ganze von Oleander, Zitrusaromen und einer grünen Note. Ich weiß nicht, wie Feigenblatt riecht, aber ich denke, das ist diese Note, die sehr herb, nicht grasgrün, sondern wie ein sattes, “waldiges” Dunkelgrün daherkommt.
    Es ist ein sehr authentischer Duft. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich mich in einem mediterranen botanischen Garten, in der nächtlichen Kühle nach einem heißen Tag: Keine Blumendüfte mehr, sondern nur mehr der Duft von dunkelgrünem Moos und aromatischen Bäumen und Sträuchern.
    Ich könnte den Duft auch vergleichen mit Fichtennadelschaumbad, aber ohne jegliche Süße.
    Ob ich den Duft mag, weiß ich noch gar nicht. Er hat etwas Faszinierendes und Mysteriöses, das mich immer wieder daran riechen lässt. Momentan möchte ich ihn nicht tragen, aber ich vermute stark, dass er an den ersten heißen Tagen dieses Jahres ein sicherer Kandidat wird. Er ist durch seine kühlen ätherischen Noten sehr erfrischend, ein bisschen wie ein Menthol-Bonbon mit Zypressenaroma.

  3. :

    5 out of 5

    Feigenblatt unde Zeder sind am wichstigsten in dieses Parfum. Es ist doch ein bischen aquatisch aber mehr holzig, finde ich.

Un Jardin En Mediterranee Hermès für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès