Un Jardin Après la Mousson Hermès

4.33 из 5
(3 отзывов)

Un Jardin Après la Mousson Hermès für Frauen und Männer

Un Jardin Après la Mousson Hermès

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Un Jardin Après la Mousson Hermès für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  uNmYZwp9R8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Un Jardin Après la Mousson von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Un Jardin Après la Mousson ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Koriander, Ingwer, Pfeffer, Ingwerblüte, Kardamom, Blumige Noten, aquatische Noten, Vetiver und Zitrusfrüchte.

3 reviews for Un Jardin Après la Mousson Hermès

  1. :

    5 out of 5

    Dies ist ein kuehlender Duft, ein “draussen” Duft. Er wirkt auf mich natuerlich, gruen, aquatisch, vegetal: So als ob die frisch eingebrachten Ingredienzen vor meiner Nase aufgebrochen wuerden. Es ist ein Duft, der mich beruehrt und anregt.
    Ich bin nicht gut im Erkennen von einzelnen Noten, und ueberlasse dies lieber anderen Kommentator/inn/en, und dennoch kann ich Paprikaschoten, und dann etwas Wuerzigeres wahrnehmen, etwa vom Regen durchweichte, aromatische Baumrinde? Aber natuerlich entgeht mir auch Vieles.
    Dies ist ein ausgesprochener Privatduft, der sich nicht so sehr nach aussen mitteilt, dazu auch noch linear ist. Ich trage ihn gerne tagsueber, muss aber nach einigen Stunden nachspruehen, um meinem Tragevergnuegen nachzuhelfen.

  2. :

    3 out of 5

    Dieses Parfum braucht heiße Temperaturen, um seine volle Wirkung zu entfalten. Ich habe es gestern vor dem Abflug noch in dem regnerischen Deutschland aufgesprüht und fand es ganz nett. Dann nach 2 Stunden Flugzeit im warmen Süditalien angekommen, wurde der Duft echt klasse. Es roch dann wirklich -wie Lile schon beschrieben hat- wie ein Garten in den Tropen nach einem Regenguß, blumig, grün und krautig.
    Ist halt nur so die Frage, lohnt sich so ein Duft für die wenigen heißen Tage, die es in unserern Breitengraden gibt?

  3. :

    5 out of 5

    Ich glaube, dass es auch Vetiver hier gibt, nicht wahr? Ich finde die Gewürze dieser Komposition nicht zu stark und auch ein bischen leicht.

Un Jardin Après la Mousson Hermès für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès