Outrageous! Frederic Malle

5.00 из 5
(1 отзыв)

Outrageous! Frederic Malle für Frauen und Männer

Outrageous! Frederic Malle

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Outrageous! Frederic Malle für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ULq27nay9w Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Outrageous! von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Outrageous! ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Limette, Zimt, grüner Apfel, Minze und Grapefruit; Die Herznoten sind Orangenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind Aldehyde, Ambra, Zeder und Moschus.

1 review for Outrageous! Frederic Malle

  1. :

    5 out of 5

    Outrageous erinnert mich an den süßlich-synthetischen Geruch einer chemischen Reinigung. Da ist keine Spur von Natürlichkeit mehr vorhanden. Anfangs ist es noch wie bei Gin Fizz von Lubin der Anklang an ein Händeerfrischungstuch, wie sie früher von Fluggesellschaften ausgegeben wurden, danach für mehrere Stunden leider die Reinigung. Bloss weg damit!!!

Outrageous! Frederic Malle für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Frederic Malle