Ultrared Paco Rabanne

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ultrared Paco Rabanne

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ultrared Paco Rabanne für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  nvk6rhBXWo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Seit März 2008 gibt es diesen Duft von Paco Rabanne.
Das Flakondesign wurde von Vorgänger Ultraviolet übernommen, jedoch ist die Farbgebung in Rosa und Rot gehalten.

Der Duft für Damen öffnet mit wilden Noten von roter Johannisbeere und Erdbeere.
Die Herznoten umfassen süße und würzige Noten von Lakritze und Anis, Jasmin und Marshmallow.
Die Basis ist aus Akkorden von Zedernholz und Vanille komponiert.
Erhältlich als 30, 50 und 80 ml EdT.

1 review for Ultrared Paco Rabanne

  1. :

    5 out of 5

    Ultrared ist ist ein wirklich ungewöhnliches, aber dennoch verzauberndes Parfum!
    Wenn ich mich morgens mit Ultrared einsprühe, bin ich sofort von einer süßen Wolke aus roten Beeren und Zuckerwatte umgeben.
    Der süße Geruch von dunkelpinken Beeren hält für etwa 2 Stunden auf meiner Haut, bevor die Zuckerwatte (angeblich Marshmallow…) dazukommt.
    Die Lakritze ist nicht so stark wie erhofft, aber die Anisnote ist sehr präsent und macht etwa ein Drittel der gesamten Duftwolke aus.
    Selbst 10 Stunden später kann ich den Duft noch riechen, nämlich in Form von Anis und einem Hauch Vanille mit ganz, ganz wenig Zuckerwatte – die Basis ist also sehr süß.
    Die Beerennoten sind gegen Mittag verschwunden, aber ich bin insgesamt wirklich überrascht und entzückt, dass Ultrared so lange auf meiner Haut gehalten hat.
    Ich bezweifle jedoch, dass jemand, der mir nicht wirklich nahe kommt, das Parfum an mir riechen kann, weil Ultrared insgesamt eher nah an der Haut bleibt.
    Die Haltbarkeit ist jedoch enorm.

Ultrared Paco Rabanne für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Paco Rabanne