Scent Intense CoSTUME NATIONAL

3.00 из 5
(1 отзыв)

Scent Intense CoSTUME NATIONAL für Frauen

Scent Intense CoSTUME NATIONAL

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Scent Intense CoSTUME NATIONAL für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BIAg1FqnOF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Scent Intense von CoSTUME NATIONAL ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Scent Intense ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel, Zimt und Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Hibiskus und Davana; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Kristallambra, Ambra, Weihrauch Olibanum und Leder.

1 review for Scent Intense CoSTUME NATIONAL

  1. :

    3 out of 5

    Nein, eher nicht. In den ersten zwei Stunden ein warm-blumiger Eindruck nach tiefroten, großblütigen und sehr süßen Blumen (ist Hibiskus in natura auch so süß?). Die Wärme stammt von Jasmin und einer etwas lauwarmen Teenote, die nach aufgebrühtem Hibiskustee riecht.
    Für eine Weile umtänzeln sich Hibiskus und Jasmin, ersterer ist für mich tonangebend mit seiner leuchtend roten Wärme. Aber leider wird diese Blumenmischung von einer auf meine Nase penetrant künstlich wirkenden Fruchtnote hartnäckig begleitet. Die macht mir den Duft klebrig, überwarm und übersüß. Ich vermute synthetische rote Beeren und etwas leicht Dunkleres, könnte eine Pflaumennote mit sehr süßem Cassis sein, als Urheber dieser lauten und wirklich sehr künstlich/chemisch anmutenden Fruchtmarmelade.
    Positiv gesehen, kann der Duft an der Trägerin mit der passenden Hautchemie warm, weich-blütig und anschmiegsam erscheinen, sofern die Trägerin nichts gegen kräftig süße Frucht-Beerennoten hat.
    Ich selber empfinde ihn allerdings als zu süß klebrig, und dabei leider auch als etwas fade. Ähnlich lauwarm synthetisch Fruchtig-Blumiges habe ich in letzter Zeit allzu oft gerochen (Black Opium EdT, um nur ein Beispiel zu nennen).
    Die zweite Hälfte des Drydowns besteht aus Ambroxan. Punkt.

Scent Intense CoSTUME NATIONAL für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber CoSTUME NATIONAL