Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome

4.33 из 5
(3 отзывов)

Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome für Frauen

Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3aupRDVgcB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tresor Eau de Parfum Lumineuse von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tresor Eau de Parfum Lumineuse ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnote ist Praline; Die Herznoten sind Damaszenerrose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, holzige Noten und Sandelholz.

3 reviews for Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome

  1. :

    5 out of 5

    Es ist wieder Herbst … Es wird immer kälter … und die Lust auf warme, süßliche Düfte steigt.
    Ich hatte mal wieder Lust auf Tresor … in meiner Experimentierfreude stiess ich auf diesen Flanker und war sehr neugierig.
    Aber ach … das hatte ich mir anders vorgestellt …
    Ich stimme Parfan zu : einerseits eine schöne Frische, aber andererseits dieser merkwürdig-stechende Geruch …
    Irgendwie meine ich, die Praline als sehr “muffig” und “Alt” zu riechen … Neben den schönen frischen Akzenten im Duft passt das für mich einfach nicht zusammen.
    Dieser Duft wirkt auf mich völlig “unrund” … Seltsamerweise riecht das Gemisch im ersten Moment etwas nach saurem Gurkensalat … die süße aber muffige Praline und die frischen Akkorde …
    Nee, es ist sehr schade … aber da gefällt mir der klassische Tresor um etliche Längen besser …
    Zum Glück hab ich nur die kleinste Flasche gekauft …

  2. :

    3 out of 5

    Tresor war einer meiner ersten Düfte vor 22 Jahren und ich liebte ihn und seinen Flakon – bis ich ihn dann nicht mehr riechen konnte. Die Tresor-Variationen der letzten Jahre sprachen mich alle nicht an.
    Lumineuse probierte ich vor einiger Zeit in einer Parfümerie und war positiv überrascht. Er wurde mir als eine modernere Version des ursprünglichen Tresor beschrieben und so empfand ich ihn auch. Frische, fast schon prickelnde , durchscheinende Noten, die sich in einen warmen und angenehmen Fond entwickelten.
    Aufgrund meiner nostalgischen Gefühle zu Tresor, legte ich mir den Duft nach kurzer Überlegung zu. Allerdings nahm ich nun eine Note wahr, die nach circa 10 Minuten zum Vorschein kommt und etwas stechend auf mich wirkt. Glücklicherweise schwächt diese sich nach circa einer Stunde wieder ab und zurück bleiben die warmen und angenehmen Noten. Die Praliné-Note nehme ich leider gar nicht wahr. Ich nehme an, dass ich das “Veilchenblatt” als etwas gewöhnungsbedürftig empfinde. Ich bin gespannt auf die weiteren Bewertungen und wie andere Nutzerinnen dies empfinden.

  3. :

    5 out of 5

    Total guter Duft… Mit dem klassischen Tresor überhaupt nicht zu vergleichen. Riecht bei mir nach ein paar Stunden wie frische im Sorgenkind getrocknete Handtücher… Angenehm…

Tresor Eau de Parfum Lumineuse Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome