Miss Wild Joop!

3.50 из 5
(2 отзывов)

Miss Wild Joop!

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Miss Wild Joop! für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  l49oBwCp2x Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Miss Wild von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Miss Wild ist seit 2013 erhältlich. Miss Wild wurde kreiert von Veronique Nyberg und Olivier Polge. Die Kopfnote ist rosa Pfeffer; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Rum.

2 reviews for Miss Wild Joop!

  1. :

    3 out of 5

    Wahrlich kein schlechter Duft und für mein Empfingen sogar recht einzigartig, wäre nur die Haltbarkeit nicht dermaßen unterirdisch. Man hat ungefähr 20 Minuten Zeit sich einen Eindruck von diesem Duft zu machen (im übrigen ein EdP), dann ist er schon so gut wie weg. In diesen zwanzig Minuten kann man sich jedoch an einem frisch-würzigen Duft erfreuen, der tatsächlich nach frisch eingeschenktem Rum riecht und sich auf der Haut mit einer sanften Vanillenote verbindet. Für mich ist Miss Wild außerdem sehr dezent fruchtig (es verstecken sich außer den obigen Noten noch Orange, Mandarine und Ambra darin) und ist somit nicht anschmiegsam, sondern lebendig. Den Namen finde ich absolut passend, Miss Wild ist jugendlich, aber nicht kitschig. Eine gute und besondere Mischung aus zurückhaltender Süße und kribbelnder Würze. Wenn dieser Duft langanhaltender wäre, hätte er sicher eine größere Fangemeinde. Schade drum.

  2. :

    4 out of 5

    Also so ganz eingetaucht in diesen Duft bin ich noch nicht, vielleicht gäbe es dann mehr zu sagen, aber jetzt so vom ersten Sniff und nem halben Tag spazieren tragen kann ich, für meinen Geschmack, sagen, pff, laaaangweilig, hätte die Welt nicht gebraucht, riecht wie schon 1000x woanders gerochen. Aber wie gesagt, mein Empfinden, und vielleicht revidiere ich ja meine erste Ansicht zu diesem Duft noch, wenn ich den Tester aufgebraucht habe.. aber mal ganz mutig vermutet..ich denke nein, ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung.

Miss Wild Joop! für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Joop!