Tova Signature Platinum Tova Beverly Hills

5.00 из 5
(1 отзыв)

Tova Signature Platinum Tova Beverly Hills

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tova Signature Platinum Tova Beverly Hills für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  32hjpGeN5U Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tova Signature Platinum von Tova Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tova Signature Platinum ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Jasmin, Sandelholz und Bergamotte.

1 review for Tova Signature Platinum Tova Beverly Hills

  1. :

    5 out of 5

    Als junges Mädchen waren Filme mit Rock Hudson und Doris Day eine sichere Bank für angenehme und harmlose Sonntagsunterhaltung vor dem Fernseher. Doris Day war für mich die “Sauberfrau” alter Hollywoodfilme und immer, wenn ich sie in einem Film sah, war ich mir sicher, sie müsse ganz frisch und sauber nach Seife riechen.
    “Signature Platinum” riecht nach dieser properen Ausstrahlung einer Sauberfrau.
    Es ist an mir ein sehr moschuslastiger Duft, frisch, strahlend rein und sehr seifig.
    Weiße Moschusseife mit einem ab und zu vernehmbaren Touch Lavendelaroma und einem minimalen Hauch kühler Zitrusfrische. Die nur sehr schwach vernehmbaren weißen Blüten (Jasmin, nehme ich an) steuern zumindest ein kleines bisschen Wärme und eine Ahnung von sonniger Aura bei, wie sie Doris Day mit ihrem Lächeln auch ausstrahlen konnte.
    Aber zu 90% ist dieser Duft Seife, Seife und nochmal Seife.
    Als Seifenliebhaberin mag ich solche Düfte, ich muss aber auch sagen, dass ich sie in dieser Intensität lieber als Seifenstück im Schrank zum Wäsche-Beduften habe als an mir als Parfüm.
    An heißen Sommertagen allerdings ein willkommener und kühlender Duft, der mir einen halben Tag das Gefühl von frisch aus der Dusche gestiegen vermittelt.

Tova Signature Platinum Tova Beverly Hills für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tova Beverly Hills