Muschio Nobile Nobile 1942

5.00 из 5
(2 отзывов)

Muschio Nobile Nobile 1942

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Muschio Nobile Nobile 1942 für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  uHKmWf6Rfz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Muschio Nobile von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Muschio Nobile ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfeffer, Karottensamen und Tee; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, weiße Blüten, rote Beeren und Moschus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Benzoeharz.

2 reviews for Muschio Nobile Nobile 1942

  1. :

    5 out of 5

    Auf diesen Duft war ich extrem gespannt. Vielen Dank für die Probe, Glückskind! Er ist nach dem Aufsprühen auch gleich auf meine gedankliche Wunschliste gewandert, inzwischen bin ich aber am Überlegen… die Kraft und das Durchhaltevermögen lassen an meiner Haut zu wünschen übrig.
    Zunächst rieche ich nur Sandelholz vermischt mit zitrischem Moschus, und, Gott, ist das eine schöne Mischung! Eine zärtliche Umarmung in Form eines unglaublich charmanten, dabei sehr sanften und ruhigen Duftcharakters, der sowohl hell, frisch und freundlich als auch tief, beruhigend und behaglich sandelholzig wirkt.
    Sandelholz hat auf mich, wenn es echtes und hochwertiges Sandelholz ist, eine betörend warme, mystische, ja, beinahe erotische Wirkung. Und diese Sandelholznote hier (in Verbindung mit diesem frischen Moschus und einem zunächst beinahe transparenten Ambraschleier) ist göttlich.
    Ich kriege die erste halbe Stunde meine Nase nicht von meiner Haut; bin begeistert von diesem fließend cremigen, mild-balsamischen Dufteindruck, der nach wohltuender Tiefenentspannung riecht. Mich erinnert diese Anfangsphase auch frappant an die schöne Basis eines Duftes, den ich liebe, aber ich komm einfach nicht drauf, welcher das ist (zweckdienliche Hinweise werden gerne angenommen! ;-)).
    Ab dem Mittelteil mischt sich eine feine, zarte, ganz subtile Blumigkeit dazu, eigentlich nur als Auffrischung und als unterstützender, heller Hintergrund, blumig riechen tut der Duft für mich nicht. Er bleibt bis zum Schluss diese betörend schöne Mischung aus Sandelholz und frischem Moschus. Mit einem Hauch an Ambra wird der Duft nach und nach wärmer, das Zitrische zieht sich etwas zurück, der Moschus wird ein bisschen süßer, und übrig bleibt ein ruhiger, samtig holziger, leicht pudriger Ambra-Sandelholz-Moschusmix.
    Einziges Manko ist für mich die enttäuschende Haltbarkeit. An die 3-4 Stunden hält der Duft an mir gut durch, bevor er so hautnah wird, dass er kaum mehr wahrzunehmen ist, riecht dann, als hätte ich mit einem Moschusduschgel geduscht und noch einen ganz zarten Hauch Duft, eigentlich nur mehr eine vage Erinnerung an den schönen Duschduft, an mir.

  2. :

    5 out of 5

    Ein Moschusduft, der eigentlich keiner ist.
    Nie ist es mir schwerer gefallen, einzelne Duftnoten zu erhaschen. (vielleicht liegt es auch an meiner Nase)
    Zu Beginn rieche ich etwas frisches, leicht zitrisches.
    Dieser Hauch von fruchtig, säuerlicher Frische bleibt ewig lange im Hintergrund erhalten.
    Dann erahne ich Sandelholz und Iris.
    Moschus, der ja eigentlich der Star des Duftes sein sollte, scheint sich regelrecht zu verstecken.
    Da schillern immer mal wieder Nuancen durch, die an Moschus erinnern.
    Wie ein Fabelwesen, wunderschön, aber nicht greifbar.
    Ein cremiger, sanfter Skinduft.
    Unaufdringlich, sympathisch und freundlich.

Muschio Nobile Nobile 1942 für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nobile 1942