Timeless Avon

3.00 из 5
(1 отзыв)

Timeless Avon

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Timeless Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  dHJ5LXYpvO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Timeless von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Timeless ist seit 1974 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gardenie, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Jasmin, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Opopanax, Moschus und Vanille.

1 review for Timeless Avon

  1. :

    3 out of 5

    Wo wir hier gerade so schön in Erinnerungen schwelgen – ich hab auch noch einen: Avon Timeless!
    Diesen gibt es sogar noch, ich weiß allerdings nicht, wie er heute riecht. Ich benutzte dieses opulente Parfum im zarten Alter von 16! (natürlich von Mama geschnorrt). Schon damals legte ich die solide Basis für meine Parfum-Junkie-Karriere und sprühte, was das Zeug hielt, hier und da auch mal ein bisschen zu viel! Und schon immer schweres, moschuslastiges Zeug – hallo, kennt hier noch jemand Extase Moschus von 4711??? Leider ist es hier nicht in der Datenbank, zu diesem Leckerchen könnte ich schreiben wie ein Weltmeister 🙂
    Avon Timeless also war schwer, üppig, moschuslastig, aber wunderbar aromatisch. Und als ich es wieder einmal ganz stolz umhertrug und dem Klassenzimmer als Raumerfrischer diente, meinte einer meiner Klassenkameraden, man hätte das Parfum statt “zeitlos” lieber “geschmacklos” nennen sollen :-)))
    Was mich allerdings nicht davon abhielt, weiter darin zu schwelgen, bis die Flasche leer war. Und dann auch nicht mehr in den mütterlichen Badezimmerschrank einzog. Schade.

Timeless Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon