The Princess of Venice Romea D’Ameor

5.00 из 5
(1 отзыв)

The Princess of Venice Romea D'Ameor für Frauen

The Princess of Venice Romea D’Ameor

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The Princess of Venice Romea D’Ameor für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

The Princess of Venice von Romea D’Ameor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. The Princess of Venice ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Melone, Ananas, Gewürznelken, brasilianische Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Champaka, Orangenblüte, schwarze Johannisbeere und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Himbeere, Iris, Mastikharz, Ambra und Moschus.

1 review for The Princess of Venice Romea D’Ameor

  1. :

    5 out of 5

    Die venezianische Prinzessin ist ein fruchtig beginnender Blütenduft, wie ein großer Blumenstrauss, sehr angenehm zu tragen, aber leider mit einer Haltbarkeit von nur 3-4 Stunden. Es erinnert mich stark an Quelques Fleurs von Houbigant, wobei ich letzterem den Vorzug geben würde, einfach weil dort die Haltbarkeit doppelt so lang ist.

The Princess of Venice Romea D'Ameor für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Romea D'Ameor