The Mistresses of Louis XIV Romea D’Ameor

3.00 из 5
(1 отзыв)

The Mistresses of Louis XIV Romea D'Ameor für Frauen

The Mistresses of Louis XIV Romea D’Ameor

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The Mistresses of Louis XIV Romea D’Ameor für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

The Mistresses of Louis XIV von Romea D’Ameor ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. The Mistresses of Louis XIV ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Galbanharz, schwarze Johannisbeere, Melone, Gewürznelken und grüne Noten; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin, Narzisse, Rose, Maiglöckchen und Iris; Die Basisnoten sind holzige Noten, Nektarine, Ambra und Moschus.

1 review for The Mistresses of Louis XIV Romea D’Ameor

  1. :

    3 out of 5

    Erwartet habe ich bei diesem Namen das olfaktorische Äquivalent zu Reifröcken, Puder und Perücken, also eher einen schwülstigen, barocken Duft. Gekriegt habe ich das Gegenteil, nämlich einen sehr leichten, beschwingten, grünen Duft.
    „The Mistresses of Louis XIV“ malt für mich das Duftbild eines barocken Gartens in Versailles. Gezähmte Natur, alles akribisch geometrisch angelegt, jedes Pflänzchen hat seinen zugeordneten Platz, nichts wuchert wild herum, kein Gräschen stört das einheitliche Bild.
    Der Duft wirkt diszipliniert und sehr geordnet.
    Nur der Auftakt ist kräftige, barocke, blumige Fülle. Da scheint alles, was die Duftpyramide zu bieten hat, gleichzeitig aus der Flasche kommen zu wollen.
    Innerhalb weniger Minuten beruhigt sich der Duft aber, verliert viel an Kraft und Volumen und wird zu einem luftigen Duftschleier.
    Im Wesentlichen handelt es sich von da an um einen zart blumigen Duft in den Farben Grün und Weiß.
    Galbanharz und grüne Noten verschmelzen mit cremigen Narzissen und Lilien und einer sehr hellen, lieblichen, frischen Rose zu einer luftigen, harmonischen Einheit. Das Maiglöckchen steuert Kühle bei und übernimmt für längere Zeit gemeinsam mit der Lilie die Hauptrolle
    Im Mittelteil wirkt der Duft also für 2-3 Stunden hauptsächlich frisch blumig, kühl und cremig hellgrün. Er vermittelt einen sehr sauberen Eindruck, ohne seifig zu werden.
    Nach längerem Tragen entwickelt sich der Duft schließlich langsam etwas wärmer und auch ein bisschen süßer. Ein Hauch von Jasmin, eine Spur süße Fruchtigkeit von Nektarine und dann natürlich vor allem das Ambra verleihen dem Duftcharakter ein sehr schönes, anschmiegsam frisch-süßes, warmes Herz.

The Mistresses of Louis XIV Romea D'Ameor für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Romea D'Ameor