The One Essence Dolce&Gabbana

5.00 из 5
(1 отзыв)

The One Essence Dolce&Gabbana für Frauen

The One Essence Dolce&Gabbana

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The One Essence Dolce&Gabbana für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vMKXaf0OUb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The One Essence von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. The One Essence ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Vanille.

1 review for The One Essence Dolce&Gabbana

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist der Wahnsinn! Warum? Weil er identisch ist mit dem L’eau The One aus dem Jahr 2008, den es leider nicht mehr gibt. Auf der Suche nach einem Ersatz hat mir heute eine sehr freundliche junge Mitarbeiterin einer bayerischen Parfümerie den “ganz Neuen” von Dolce und Gabbana gezeigt, frisch für mich ausgepackt und aufs Handgelenk gesprüht. Ich konnte mein Glück kaum fassen, dass es nun tatsächlich eine Neuauflage, wenn auch unter anderem Namen, gibt. Es sind so gut wie die selben Inhaltsstoffe wie im L’eau, der zauberhaften leichteren Version des Originaldufts The One. Auf die Pflaume im Herzen ist verzichtet worden, doch das ist unmerklich, denn die Essence ist dennoch verführerisch, warm, weich, sinnlich-süß und in sich so stimmig und komplex, dass man sehr tief einatmen muss, um einzelne Duftstoffe herauszukristallisieren. Am deutlichsten zu erkennen ist Lilie, ein paar liebliche Maiglöckchen, sanfte Vanille und Ambra. Ein Traumduft, 24h tragbar, langanhaltend wie auch der Vorgänger und passend zu allen Gelegenheiten. Ich habe schon unzählige Komplimente dafür erhalten. Nur der Preis, der ist wirklich horrende und hat mich noch vom Kauf abgehalten (zumindest so lang, bis mein L’eau aufgebraucht ist), denn 75ml kosten satte 121,- EUR, 30ml 80,- EUR. Da möchte man sich nicht ausrechnen, welchen Wert man morgendlich auf seine Haut sprüht. Kleiner Trost: Die Essence hält ebenso wie das L’eau The One den ganzen Tag und ist auch am Abend noch in allen Facetten vorhanden und wunderschön.

The One Essence Dolce&Gabbana für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dolce&Gabbana