The Odd Fellow Bouquet Atkinsons

4.50 из 5
(2 отзывов)

The Odd Fellow Bouquet Atkinsons für Frauen und Männer

The Odd Fellow Bouquet Atkinsons

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

The Odd Fellow Bouquet Atkinsons für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Zxi9oe0YPb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The Odd Fellow Bouquet von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. The Odd Fellow Bouquet ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Heliotrop, Tabak, Ingwer, Pfeffer, Benzoeharz und Ladanharz.

2 reviews for The Odd Fellow Bouquet Atkinsons

  1. :

    4 out of 5

    Ganz frischer Pfeifentabak, kandierter Ingwer, Heliotrop und für meine Nase auch Styrax! Das ergibt hier wohl das Zusammenspiel der Noten 😉
    Eine wahnsinns Mischung, die an mir sogar etwas nach schwarzem Tee mit Kandis duftet. Mein Mann ist begeistert, weil der Duft so toll an mir riecht 🙂
    Der Duft eines alten Herrenzimmers…
    ich denke so könnte es dort wirklich riechen.
    Ganz frischer, feuchter Tabak wird bedächtig in eine Meerschaumpfeife gestopft. Minuten später wabert eine süßliche Wolke durch ein holzgetäfeltes Zimmer. Der alte Ledersessel knarrt gemütlich unter dem eleganten Herren, der sich nach vorne beugt um die Pfeife erneut zu stopfen. Und um den Genuß zu unterstreichen kaut er langsam ein Stück kandierten Ingwer. Dir Ingwernote verbindet sich hervorragend mit der Süße des Tabaks. Der Butler wird nur kurz angezwinkert, und schon wird ein stark gesüßter Tee gereicht. Worten bedarf es hier nicht mehr. Man kennt sich schon ewig. Ein weiteres Zwinkern, und der umsichtige Butler verlässt den Raum. Mittlerweile haben sich weitere Herren eingefunden. Es gibt viel zu besprechen….
    Beschreibung des Herstellers:
    The Odd Fellow’s Bouquet
    Ginger – Heliotrope & Oriental Tobacco Accord – Labdanum
    Eau de Toilette Natural Spray 100 ml
    The grand return of Lawrence of Arabia to the fireside luxuries of London’s most storied gentleman’s club. Lawrence of Arabia ensconced in the splendour and leather Chesterfield comfort of a St. James gentleman’s club, its weighty silence broken only by the occasional turning of a sheet of a newspaper, and the Oriental fragrance of Ottoman tobacco issuing from the depths of fearsomely upholstered winged armchairs. This rarified ambience is conveyed with almondy heliotrope flowers and dark tobacco, heightened with ginger and fiery peppercorn and, finally, deepened with a rich ambery accord of benzoin and labdanum.
    A fragrance of immense leisure.
    The Odd Fellows
    Hintergrund zum Namen des Duftes Wikipedia:
    Independent Order of Odd Fellows
    Der Independent Order of Odd Fellows, abgekürzt I.O.O.F., kurz auch Odd Fellows, ist ein international tätiger, humanitärer und philanthropischer, weltlicher Orden.
    Der Orden ist konfessionell und politisch neutral, seine Mitglieder können verschiedenen Religionen angehören und auch aktiv Politik betreiben. Innerhalb des Ordens ist eine geschäftliche, parteipolitische oder konfessionelle Betätigung nicht gestattet.
    Die ethischen Gebote des Ordens sind, „die Kranken zu besuchen, den Bedrängten zu helfen, die Toten zu bestatten und die Waisen zu erziehen“.
    Das Zeichen des Ordens sind drei Kettenglieder. Diese symbolisieren den Leitspruch „Freundschaft, Liebe und Wahrheit“, der die Mitglieder zu wohltätigem Wirken sowie zu humanem und tolerantem Denken und Handeln verpflichtet.
    Deutscher Odd Fellow-Orden:
    Odd Fellow-Logen sind seit der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts in England als eine Art Notgemeinschaft von Handwerkern nachzuweisen. Die damalige Zeit war geprägt vom Übergang vom Mittelalter mit ihrem Zunftsystem zur Neuzeit mit der beginnenden Industrialisierung.
    Thomas Wildey (*15. Januar 1782), ein englischer Handwerker und Obermeister einer Odd Fellow-Loge in London, wanderte im 19. Jahrhundert nach Amerika aus, wo er am 26. April 1819 in Baltimore die erste Odd Fellow-Loge in Nordamerika gründete.

  2. :

    5 out of 5

    Orient, Orient, Kissen, Decken, jemand beduftet den Raum und Du fällst in schwere, rauschändliche Träume und wachst wieder auf-in einem Gentlemen-Club.
    Wir reisen zusammen, dieses Parfum und ich. Meine Aura selbst scheint ganz davon ausgefüllt. Der Pfeffer kitzelt in der Nase (ein herrliches Gefühl)- als nächstes käme dann das Niessen….doch soweit kommt es nicht. Das etwas Stechende legt sich beinahe sofort und dann bleibt, was irgendwie allen harzig-oeligen Düften eigen ist, eine sinnliche Opulenz. Träum weiter Mädchen!

The Odd Fellow Bouquet Atkinsons für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Atkinsons