Fresh Life Fresh

3.00 из 5
(1 отзыв)

Fresh Life Fresh für Frauen und Männer

Fresh Life Fresh

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fresh Life Fresh für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8aWVrUdCq2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fresh Life von Fresh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Fresh Life ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gras, Bergamotte, Grapefruit, Orange und Gurke; Die Herznoten sind Flieder, Magnolie und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moos, Zypresse und Ambra.

1 review for Fresh Life Fresh

  1. :

    3 out of 5

    Beim Aufsprühen dachte ich an einen sehr weichen Orangenduft, der sich in Richtung Gourmand entwickeln würde (habe, ohne zuvor auf die Duftpyramide zu sehen, getestet).
    „Fresh“ erschien mir zunächst nicht frisch, sondern weich, orangig und süß. Erst nach einiger Zeit kommt eine (angenehm!) säuerliche Note von Bergamotte und Grapefruit dazu, sehr hell, sehr freundlich, prickelnd frisch, und rasch legt sich noch eine abstrakte Melange aus leichtem Flieder und einer strahlend hellen Magnolie unter die Zitrusnoten.
    Der ganze Duft pendelt sich irgendwo in der Mitte zwischen sehr frischen Zitrusfrüchten und einer taunassen, pastelligen Blumenwiese, die von lila Fliederstauden begrenzt ist, ein. Die aquatischen Noten lassen mich hier nicht an Meer, sondern an Morgentau in einem kühlen Garten denken.
    Alles wirkt etwas verschwommen, eben wie Blumen- und Fliederduft an einem kühlen, dunstigen Sommermorgen gerochen. Die Blumennoten sind eher schwach vorhanden und auch ziemlich abstrahiert, aber sie geben die nötige Wärme und das nötige Volumen, damit der zitrische Nebelduft lange anhält, und das tut er. „Fresh Life“ ist ein Hauch von Duft, aber er begleitet lange.
    Der Dufthintergrund wird im Verlauf süß und relativ warm, was neben den blumigen Noten einem Hauch Zypresse und ein bisschen transparentem Ambra zuzuschreiben ist. Aber auch die zitrisch-frischen Töne bleiben bis zum Schluss erhalten.
    Unschuldig, frisch und warm-blumig zugleich. Eine Elfe sitzt auf einer taunassen Fliederblüte und lässt sich Orangen-Grapefruit-Eis schmecken.
    Vielen Dank für die Fantasiereise, Comfy!

Fresh Life Fresh für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fresh