The Essentials Bath and Beauty Jil Sander

4.00 из 5
(1 отзыв)

The Essentials Bath and Beauty Jil Sander für Frauen

The Essentials Bath and Beauty Jil Sander

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The Essentials Bath and Beauty Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  R4Z79FFmry Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The Essentials Bath and Beauty von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. The Essentials Bath and Beauty ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Artarit. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Rosenblätter; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Honig.

1 review for The Essentials Bath and Beauty Jil Sander

  1. :

    4 out of 5

    Ein wunderschön frischer und durch das Galbanharz grüner Auftakt mit saftigen, sehr hellen, beinah kühl wirkenden Zitrusnoten: Eine herrliche Erfrischungsdusche an schwülen Tagen.
    Der Duft bleibt frisch, er geht auch schnell in eine sehr saubere Richtung und wird vorübergehend leicht seifig. Daneben entwickelt sich allerdings ein wunderschön parfümiger Charakter, wenn sich hauchzarte, samtige Rosenblätter und feiner Jasmin mit dem Galbanharz verbinden. Der Duft wird weder zu rosenlastig noch zu jasminsüß oder ausgesprochen floral, er erhält nur eine etwas weichere, “lieblichere” Aura.
    Im Mittelteil trage ich einige Stunden eine perfekte Mischung aus allem, das in der Duftpyramide angeführt ist. Das Patchouli tritt ebenso wie die anderen Noten federleicht auf, der Honig trägt verhaltene Aromatik bei, kaum Süße, aber eine etwas dunklere und wärmere Note, die dem Duft Tiefe verleiht.
    Und so bleibt der Duft auch bis zum Schluss: Ein zarter Mix aus einer sehr lebendigen, parfümigen Duftoberfläche aus Zitruströpfchen, die in der Sonne glitzern, aus minimal herbem Galbanharz, das den sauberen Frischecharakter unterstreicht und aus frischen, hellen und sehr zarten Blüten, die auf einer ruhigen, etwas wärmeren, aber dabei hauchzarten, fast transparenten Basis wachsen.
    Ich erkenne einige Chypre-Elemente in diesem Duft, er wirkt aber „modern“ und sehr clean. Ein Spa-Duft, ein Duft, der Gepflegt-Sein und saubere Frische ausdrückt, ohne je harsch-seifig oder zu kühl zu werden. Für mich eine portable, hautnahe Klimaanlage und ein belebender Stimmungsaufheller an heißen, drückenden Tagen.
    Vielen Dank für den Duft, Comfy! Ich hab ihn schon im letzten Hitzesommer genossen, und es war höchst an der Zeit, mich jetzt endlich mit einer Review zu bedanken, bevor der nächste Sommer kommt. 🙂

The Essentials Bath and Beauty Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander