Iroaz Lostmarch

5.00 из 5
(1 отзыв)

Iroaz Lostmarch

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Iroaz Lostmarch für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Iroaz von Lostmarch ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Iroaz ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind grünes Gras, Zitronenschale, Zitronenverbene und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind wilde Rose, marine Noten, Ylang-Ylang und Lotus; Die Basisnoten sind Patschuli, Iris, Sandelholz und Moschus.

1 review for Iroaz Lostmarch

  1. :

    5 out of 5

    An der Nordsee gibt es diese kleinen rosa Heckenrosen und so riecht auch dieser Duft von Lostmarch. Kleine rosa Heckenrosen und frisches Gras. Wirkt ein kleines bisschen wässrig, aber er richt jetzt trotzdem nicht wie ein aquatischer Duft. Einfach nett, ein schöner Frühlingsduft, oder Sommerduft. Hält aber auch nicht ganz so gut.

Iroaz Lostmarch für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lostmarch