Tendre Poison Christian Dior

4.00 из 5
(3 отзывов)

Tendre Poison Christian Dior für Frauen

Tendre Poison Christian Dior

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Tendre Poison Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Tendre Poison von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tendre Poison ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Teufelsdreck, Mandarinorange, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Honig, Tuberose, Orangenblüte, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Heliotrop.

3 reviews for Tendre Poison Christian Dior

  1. :

    5 out of 5

    Tendre Poison war für mich der leichteste Duft der gesamten Linie.Der grüne Flacon ist sehr gut gewählt ,denn in ihm befindet sich wunderschönes grünes Gift.Der Duft gibt die zarten grünen und weißen Blumen perfekt wieder.Er ist strahlend schön mit wunderbaren leichten Tuberosen und Jasmin.Eingebunden in süßlichen und feinen Honignoten ,die aber wirklich nur sehr dezent verwendet worden sind.Mit zuviel Honig würde ich diesen Duft nicht mögen.Wegen der Duftpyramide würde man hier an einen stark blumigen Duft denken.Ich finde ihn allerdings sehr grasig mit vielen weißen Blumen vermengt.Warum er vom Markt genommen worden ist weiß ich nicht.In Cabotine Gres findet man eine sehr starke Alternative von Tendre Poison.

  2. :

    4 out of 5

    Der Duft erinnert mich sehr an die 80er Jahre … Ich habe lange überlegt, an welchen Duft er mich genau erinnert ( dachte zuerst an Vanderbilt – aber der ist viel, viel süßer ).
    Nein, es gab doch damals in den 80ern diese “Raphael” Serie von Muehlhens …
    Ich finde, Tendre Poison hat sehr starke Ähnlichkeit mit Raphael 4 🙂
    Sehr blumig, fruchtig und etwas seifig … ganz angenehm aber nicht unbedingt ein Kaufkandidat 🙂

  3. :

    3 out of 5

    Ich denke, Poison Tendre ist wirklich Fr`uling in Fl`aschchen! Ich mag das, weil dieser Parf`um ist gleichzeitig, delikat, erfrischend, sekt und irisierend. Tendre Poison ist `anlich wie die M`arzl`uft.

Tendre Poison Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior