Dior Addict Eau Fraiche 2004 Christian Dior

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dior Addict Eau Fraiche 2004 Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Fraiche 2004 Christian Dior

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dior Addict Eau Fraiche 2004 Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dior Addict Eau Fraiche 2004 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dior Addict Eau Fraiche 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Orange, Orangenblüte, Mandarinorange, Vanille, Mandarinenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie, Jasmin, Freesie und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und brasilianisches Rosenholz.

1 review for Dior Addict Eau Fraiche 2004 Christian Dior

  1. :

    3 out of 5

    dior addict eau fraiche, ist ein guter ersatz für die jenigen, die addict lieben, diesen aber zu schwer für den sommer bzw tag finden. der anfang ist nahezu identisch mit dem original… allerdings merkt man sehr schnell, dass das tatsächlich die “light” version ist. während addict mit der zeit an tiefgang gewinnt bleibt eau fraiche immer auf dem selben level. ähnlich aber doch irgendwie frischer, fruchtiger und viel sanfter. und doch, finde ich es schön, wie sehr die frische version trotzdem dem original ähnelt in ihrer natur bzw in ihrem ganzen. ich sags anders: wenn man sich addict so vorstellt, dass dieser aus mehreren schichten besteht… dann besitzt eau fraiche nur eine… und zwar die oberste. sprich, der auftakt und das erscheinungsbild ist sehr ähnlich, aber vieles vom original fehlt einfach.
    an und für sich, finde ich addict eau fraiche eine sehr gelungene leichte und frische version… 🙂 leider ziemlich schwer aufzutreiben ;(
    ps: langlebigkeit und sillage lassen zu wünschen übrig, leider.

Dior Addict Eau Fraiche 2004 Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior