Sunflowers Dream Petals Elizabeth Arden

5.00 из 5
(1 отзыв)

Sunflowers Dream Petals Elizabeth Arden für Frauen

Sunflowers Dream Petals Elizabeth Arden

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sunflowers Dream Petals Elizabeth Arden für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ed9yIp3Lq4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sunflowers Dream Petals von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sunflowers Dream Petals ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und grüner Apfel; Die Herznoten sind Rose und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

1 review for Sunflowers Dream Petals Elizabeth Arden

  1. :

    5 out of 5

    Er ist nicht schlecht, der helle, frische Flanker des 90er-Sommerklassikers “Sunflowers”. Er ist frisch, er ist sauber, er ist leicht, ohne ins Aquatische abzugleiten. Die Mischung aus ausdauernder Mandarinorange, Supersauber-Zeder und Seifenmoschus sorgt für porentiefes Frisch-Geduscht-Gefühl. Allerdings hat “Dream Petals” nichts, aber auch GAR NICHTS, an das man sich erinnern könnte.
    Am enttäuschendsten allerdings ist, dass man ihn der charakteristischen, einmalig sonnigen Seele des Originals beraubt hat: Das pralle Sommergefühl, der Duft sonnengeküsster Haut, die grün-gelbe Blumigkeit, die unnachahmlich würzige Melonennote, die das Original auf einmalige Weise kombiniert, sind komplett verschwunden.
    Was bleibt ist ein hübscher Hauch von recht harmloser Frische. Nichts gegen Frische, denn ich zumindest verehre Sauberdüfte. Aber von einem Sunflowers-Flanker hätte ich was anderes erwartet.
    Wann wird´s mal wieder richtig Sunflowers?

Sunflowers Dream Petals Elizabeth Arden für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elizabeth Arden