Indian Night Jasmine The Body Shop

5.00 из 5
(1 отзыв)

Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen

Indian Night Jasmine The Body Shop

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4bUPhifsHU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Indian Night Jasmine von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Indian Night Jasmine ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orangenblüte, Veilchenblatt und Sandelholz.

1 review for Indian Night Jasmine The Body Shop

  1. :

    5 out of 5

    Indian Night Jasmine ist ein wunderbarer Tropennacht-Duft. Die ausgeprägte Nachtjasmin-Note wird untermalt durch milchiges, cremiges weißes Sandelholz. In der Nachtluft, die irgendwie etwas Schwüles (aber nicht Unangenehmes) an sich hat, riecht man noch einige andere zarte Blüten, vor Allem Orangenblüte. Außerdem ist im Hintergrund eine angenehme puderige Veilchenblatt-Note vorhanden.
    Insgesamt würde ich den Duft als tropisch-blumig bezeichnen, er hat eine gewisse Süße, ist aber trotz der üppigen Jasminnote auch nicht zu schwer, da Puder und die Luftigkeit der Orangenblüte die Schwere etwas auffangen. Es ist ein nicht allzu komplexer Duft, der aber wirklich angenehm ist und auch die genannte Tropennacht-Stimmung sehr gut abbildet.
    Der Duft ist eher hautnah, die Haltbarkeit liegt bei etwa 3-4 Stunden. 50 ml kosten 25 Euro.

Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop